Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe:

PhilipHubs schrieb:Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das wird jetzt erstmal eine spannende Zeit ... und dann am Anfang erstmal ganz schön anstrengend ... aber auch sehr schön.
Wir haben ja inzwischen schon 2 Jungs (einer 3 Jahre, der andere 3 Monate) - ich weiß also wovon ich spreche.

Weiterhin alles gute und mein Web-Tipp für die Schwangerschaft ist: http://www.eumom.de

Vielen Dank =))

Ohja... Das wird es wohl... Aber das krieg ich schon hin =)) Ich habe ganz viele liebe Menschen um mich, dir mir helfen =)

Danke für den Link, werd ich mir mal anschauen =)) Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Missis@ schrieb:Ach wie cool, die Kandidatin beim Jauch hat bei 16.000 gesagt, sie hätte gerne ne Vespa, jetzt isse bei 32.000 und sagt, wenn das klappt, soll's ein MINI werden. Cooper (S) in british-racing-green...

Die Frau is mir sympathisch Sonne - Schwobamädle Wink

Das habe ich mir auch schon gedacht eben =)))

Herr Jauch fährt ja auch Clubman, wenn ich mich nicht täusche Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Das habe ich mir auch schon gedacht eben =)))

Herr Jauch fährt ja auch Clubman, wenn ich mich nicht täusche Wink
Ich glaub ja... aber er findet Bonnetstripes hässlich Püh!

Übrigens... auf'm Kitzsteinhorn war ich früher auch immer zum Skilaufen Kichern

Erstaunlich viele Parallelen..

Die und der Jauch hat aber nicht mal gewußt, das der Cooper S 175 PS hat...man oh man Püh!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Die und der Jauch hat aber nicht mal gewußt, das der Cooper S 175 PS hat...man oh man Püh!
Das hätte ich, bevor ich meinen ersten hatte, auch nicht gewusst Wink
Da wusste ich aber auch schon, welche Farbe er haben muss Lol
Frauen haben da mitunter andere Prioritäten Pfeifen

Missis@ schrieb:Ich glaub ja... aber er findet Bonnetstripes hässlich Püh!

Übrigens... auf'm Kitzsteinhorn war ich früher auch immer zum Skilaufen Kichern

Erstaunlich viele Parallelen..

Ja, das fand ich auch nicht gut, ich find meine hübsch Wink

omufflon schrieb:Die und der Jauch hat aber nicht mal gewußt, das der Cooper S 175 PS hat...man oh man Püh!

Ich wusste, dass es verschiedene Motorvarianten gibt, aber bis ich meinen gekauft hatte, hatte ich von Prefacelift und Facelift keinen Plan... Wink

Btw. Hu Hu Martin =)

by R.E.N.T.

PhilipHubs schrieb:Also bei mir war ja gestern schon Weihnachten Pfeifen und da wollte ich Dich mal fragen wie man die Frontschürze abbaut und auf was man da besonders achten muss, um nichts unnötig kaputt zu machen.

Grill ab, Da sind 2 Schrauben. dann die radläufe an der Schürze bissi abmachen, da sind nochmal 2. Und unten sind noch 2 oder 3.

Dann die Nebels abklemmen und schon haste die Schürze in de Hand.

zu zweit is es besser, geht aber auch alleine.

Ist kein Akt Top

Missis@ schrieb:Das hätte ich, bevor ich meinen ersten hatte, auch nicht gewusst Wink
Da wusste ich aber auch schon, welche Farbe er haben muss Lol
Frauen haben da mitunter andere Prioritäten Pfeifen

Muckelita schrieb:Ja, das fand ich auch nicht gut, ich find meine hübsch Wink

Ich wusste, dass es verschiedene Motorvarianten gibt, aber bis ich meinen gekauft hatte, hatte ich von Prefacelift und Facelift keinen Plan... Wink

Btw. Hu Hu Martin =)

HallihalloWinke 02,

na ja...stimmt schon, Frauen haben andere Prioritäten Zwinkern.

So jetzt erst mal mit der neuen Wii Motion Plus spielen...das ist vielleicht cool Mr. Orange

" Einfach Scharf"

So schön wars...geh dann mal..Gute NachtWinke 02

" Einfach Scharf"

Schlaf gut Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand