Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

omufflon schrieb:Typisch Frau...jetzt schon packen Pfeifen
Vergiss den Frosch nicht He He

Was mir gerade so einfällt...bin ich eigentlich der einzige der noch kein IPhon hat Head Scratch

Nöö Meld!

Doenermann schrieb:...die langen Unterhosen und Wollsocken eingepackt...

Wie erotisch Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Wie erotisch Yeah!

Verdammt, findest du? Dann muss ich noch mal neu für Blacky packen Fieses Grinsen

Doenermann schrieb:Na für die Nacht auf jeden Fall Skianzug und Rollkragenpulli Peitsche Zwinkern Blacky hab ich auch schon die langen Unterhosen und Wollsocken eingepackt Mr. Gulf

Oh na dann.. Ich werd es mir merken und nur sollche Sachen einpacken Kichern

omufflon schrieb:Typisch Frau...jetzt schon packen Pfeifen
Vergiss den Frosch nicht He He

Was mir gerade so einfällt...bin ich eigentlich der einzige der noch kein IPhon hat Head Scratch

naja muss morgen Mittag zum Doc und dann fahr ich heim.. Also doch nicht typ. Frau He He

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Oh na dann.. Ich werd es mir merken und nur sollche Sachen einpacken Kichern

Kichern

Ich wünsche euch dann jetzt schon mal ne gute Fahrt am Freitag und mega viel Spaß mit den anderen Sonne

Doenermann schrieb:Kichern

Ich wünsche euch dann jetzt schon mal ne gute Fahrt am Freitag und mega viel Spaß mit den anderen Sonne

ja danke,werden wir haben.. Wie versprochen, wir melden uns gaaaaaanz oft Knuddeln

Lu schrieb:ja danke,werden wir haben.. Wie versprochen, wir melden uns gaaaaaanz oft Knuddeln

Aber wirklich dann Traurig

Doenermann schrieb:Aber wirklich dann Traurig

Aber klaro.. Versprochen Sonne

Lu schrieb:Aber klaro.. Versprochen Sonne

Yeah! Woohoooo!

Und sonst? Soweit alles klar?

Doenermann schrieb:Yeah! Woohoooo!

Und sonst? Soweit alles klar?

Alles wie immer Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand