Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe:

2mD schrieb:kühler... schwarz gemacht:

Öhm, hoffentlich nicht lackiert Head Scratch

Tach miteinan'd Winke 02

2mD schrieb:moin moin @ all Winke 02

fertig mit basteln Devil!

kühler umgeschweißt und schwarz gemacht:

...

ich geh jetzt erstmal ne probefahrt machen Smile

Schicke Bilder!

Dann hoffe ich jetzt die Probefahrt war erfolgreich Zwinkern

Als Laie sieht das ja gerade auf dem zweiten Bild ohnehin so als als gehört sich das so Top

Möge die Macht mit dir sein!

Aaa!

Winke 02 =)

Hallöööööööchen =))) *ruf*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

*ruf* *ruf* *ruf*

so leer hier, hier gibbet schon en Echo Mr. Orange

Meld!

Ich bin dahaaaa Winken

Ich bin nur nebenher am Köcheln und am Renovier-Einkaufszettel schreiben Lol

kOnsOlErO schrieb:*ruf* *ruf* *ruf*

so leer hier, hier gibbet schon en Echo Mr. Orange

Kichern Aber da ist ja doch jemand =) Wink

Missis@ schrieb:Meld!

Ich bin dahaaaa Winken

Ich bin nur nebenher am Köcheln und am Renovier-Einkaufszettel schreiben Lol

Hu Hu Susannöööö =)

Renovier-Einkaufszettel? Du auch?! Wink Scotty hats mittlerweile geschafft oder?

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Glomp was gibts denn feines?

Ich mach mich feddisch und spiel Essen auf Rädern für die "Muddi" Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:Glomp was gibts denn feines?

Rot

Das is so lieb =)

by R.E.N.T.

Guten Abend Winke 02

Muckelita schrieb:Kichern Aber da ist ja doch jemand =) Wink

Hu Hu Susannöööö =)

Renovier-Einkaufszettel? Du auch?! Wink Scotty hats mittlerweile geschafft oder?
Josi Glomp
Joh, ich auch Achselzucken Nee, Scotty is auch noch nicht ganz fertig, aber das wird auch noch vor Weihnachten Nicken
kOnsOlErO schrieb:Glomp was gibts denn feines?

Daniöööl Glomp
Nix Wildes, nur Linsen mit Spätzle Wink, n'Quickie sozusagen Lol
Na dann mal los Winken
Muckelita schrieb:Rot

Das is so lieb =)
Das find ich allerdings auch! Top
Lass Dir's schmecken Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand