Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User)

Hey, das sind ja tolle NeuigkeitenWinke 02

Herzlichen Glückwunsch.

Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Winke 02, das freut mich ja Sonne
Maike war für mich/uns der erste Kontakt zur MINI² -Community Sonne auf den HMD 2005 am Empfang, sehr freundlich war sie Top, trotz Streß wegen dem Riesenansturm Respekt

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Unglücksfahrer hilflos in der Dunkelheit - gerettet!

16. Oktober 2009, 06:00 Uhr
Der Autofahrer (24) lag schwer verletzt und hilflos in seinem Auto, das hinter einem Gebüsch verborgen war. Von der Straße war das Fahrzeug in der Dunkelheit nicht zu erkennen.

Norderstedt. Mit letzter Kraft wählt der Mann aus Henstedt-Ulzburg auf seinem Handy die Nummer seiner Freundin und berichtet, er sei auf der Straße zwischen Norderstedt und Hamburg mit seinem Mini verunglückt. Das Auto liege abseits der Fahrbahn.
Polizei und Feuerwehr wurde alarmiert und entdeckten das Auto schnell. Es lag auf einer Moorwiese am Lemsahler Weg. "Wir haben hier zum Glück eine Freiwillige Feuerwehr, die sich auskennt", sagte Einsatzleiter Wilfried Naumann von der Hamburger Berufsfeuerwehr, die im Einsatz war. "Die Einsatzstelle war schwer zu finden." Der Schwerverletzte wird in einem Hamburger Krankenhaus behandelt.
Warum der 24-Jährige in der Nacht zu Donnerstag mit dem Auto von der Fahrbahn abkam, gegen einen Baum prallte und auf einer Wiese liegen blieb, ist bislang unklar. Der Schaden wird auf 21 000 Euro geschätzt.(tz/büh) Quelle: http://www.abendblatt.de

Das finde ich hart eek!

[Bild: sigpic4157.gif]

Winke 02 HUHU .......

momentan 8600 Km seit 15.09.09
Top deshalb bin ich auch so wenig hier *grins*

Habt ein schönes Wochenende ....

Kati

[Bild: love_mini_kati.jpg]

MintiMausi schrieb:Winke 02 HUHU .......

Kati

hi kati, wir machen nächste woche die 50000 voll Pfeifen

MintiMausi schrieb:Winke 02 HUHU .......

Kati
Huhu zurück :wink02:
Schön auch mal wieder was von Dir zu lesen Top
Weiterhin gute Fahrt. Ich bin gerade irgendwo bei 12000 km Pfeifen

Der Friedhofsgärtner schrieb:hi kati, wir machen nächste woche die 50000 voll Pfeifen
CooperS schrieb:Ich bin gerade irgendwo bei 12000 km Pfeifen
Auch beide mit einem monatlichen Schnitt von ca. 4,500 ? Augenbrauen

[Bild: sigpic3048.gif]

Ein schönes Wochenende.
Gestern habe ich die Kündigung an meinen Scheff zur Post gebracht.Post verschicken Mal sehen wie es im nächsten Jahr wird. Pfeifen

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Ein schönes Wochenende.
Gestern habe ich die Kündigung an meinen Scheff zur Post gebracht.Post verschicken Mal sehen wie es im nächsten Jahr wird. Pfeifen

Ich drücke dir die Daumen. Kannst René ja gleich mit vorschlagen Zwinkern

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Ich drücke dir die Daumen. Kannst René ja gleich mit vorschlagen Zwinkern

... es gibt dort einige offene Stellen sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich. Kann er selber gucken, ob es anspruchsvoll genug für ihn ist Zwinkern

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand