Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe:

NO.1COOPER schrieb:Fährt mit "Teertrennscheiben" rum und träumt von AlcadingsbumsHe He

faaaaaaaaaaaaaaaah ich gar nicht mehr ab nächster woche....He He

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz1 schrieb:jetzt ist das sch... alcantara lenkrad für 150 Euro wech....

ich fass es nicht!!! Motzen

Das hab ich net gekauft, keine Angst...

spicy_d schrieb:und die griffleiste..?

Dennis, brauchste en Lenkrad?

Schoki schrieb:Niemals mein Sahnehäubchenschmetterling

Das freut mich mein Zuckerwattenhamsterbäckchen.

kOnsOlErO schrieb:Dennis, brauchste en Lenkrad?

Rolling on floor laughing

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Stefz1 schrieb:faaaaaaaaaaaaaaaah ich gar nicht mehr ab nächster woche....He He

Kuss

Nicken...und nur weil ich der Supergeilwinterräderbeschaffungsorganisator bönPfeifen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Stefz1 schrieb:jetzt ist das sch... alcantara lenkrad für 150 Euro wech....

ich fass es nicht!!! Motzen

Trost

NO.1COOPER schrieb:Fährt mit "Teertrennscheiben" rum und träumt von AlcadingsbumsHe He

Sei doch net so gemein... Zwinkern

Hu Hu ihr beiden =))) Knuddeln Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

kOnsOlErO schrieb:Das hab ich net gekauft, keine Angst...

Dennis, brauchste en Lenkrad?

des war auch net fü so nen anti-mini wie deinen.... He He

NO.1COOPER schrieb:Kuss

Nicken...und nur weil ich der Supergeilwinterräderbeschaffungsorganisator bönPfeifen

du bist der superbesteschatzebobbeswinterräderbesorgungsorganisator Anbeten

Muckelita schrieb:Trost

hallo ihr beiden.... Mr. OrangeWinke 02

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit

Muckelita schrieb:Trost

JosiWinke 02

Knuddeln

Gehts Dir gut, mein Mädsche? Brav
Hab da heute....Geheimnis Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Stefz1 schrieb:des war auch net fü so nen anti-mini wie deinen.... He He

Deshalb bekommt es ja de Dennis verkauft... Ich brauch nobleres Mr. Orange

Gute Nacht! ich geh vor die Glotz.

Stefz1 schrieb:hallo ihr beiden.... Mr. OrangeWinke 02

Ms. Pink

Meine beste Freundin spricht auch nur noch in Mehrzahl von mir... *lach*

NO.1COOPER schrieb:JosiWinke 02

Knuddeln

Gehts Dir gut, mein Mädsche? Brav
Hab da heute....Geheimnis Zwinkern

Ja, mir gehts bestens =) Und selbst?

Das ist doch gar kein Geheimnis Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

kOnsOlErO schrieb:Deshalb bekommt es ja de Dennis verkauft... Ich brauch nobleres Mr. Orange

Gute Nacht! ich geh vor die Glotz.

naaaaaaaaaaaatiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

nobleres?? Head Scratch mit wuääääääääääääääzelholz oder wie?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand