Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 165 - Jetzt geht's erst richtig los!

PiEFi schrieb:Ich wollte es mal getestet haben. Es gibt ja so diverse Gerüchte von verprügelten Leuten. Pfeifen Devil!

Wie Groß /schwer bist du ?

Magst du es riskant ?eek!

herbi schrieb:Wie Groß /schwer bist du ?

181 cm / 85 KG

Ja. Devil!

Yeah!

herbi schrieb:Wie Groß /schwer bist du ?

PiEFi schrieb:181 cm / 85 KG

Ja. Devil!

Also eher durchschnittlich.....

Ich träum ja immer noch von einer Fahrt in einem offenen, schneeweißen Cadillac-Cabrio mit weißen Lederpolstern, einem Südstaaten-Stander und einer Klu-Klux-Clan-Mütze an der Antenne durch Haarlem ( N.Y.) , aber während der Karnevalszeit in einer Kölner Pinte "Helau" rufen geht auch....................

herbi schrieb:Also eher durchschnittlich.....

Ich träum ja immer noch von einer Fahrt in einem offenen, schneeweißen Cadillac-Cabrio mit weißen Lederpolstern, einem Südstaaten-Stander und einer Klu-Klux-Clan-Mütze an der Antenne durch Haarlem ( N.Y.) , aber während der Karnevalszeit in einer Kölner Pinte "Helau" rufen geht auch....................
Totlachen Herrlich!
Japp, überwiegend Durchschnitt. Yeah!Aber du kannst Xaver mal fragen, oder hier nachlesen, was bei mir länger ist als der allgemeine Durchschnitt. Püh!

Yeah!

PiEFi schrieb:Totlachen Herrlich!
Japp, überwiegend Durchschnitt. Yeah!Aber du kannst Xaver mal fragen, oder hier nachlesen, was bei mir länger ist als der allgemeine Durchschnitt. Püh!
eek! Öhm, das Einzige, daß mir einfällt, ist der Zeitraum, bis Du was kapiert hast Devil!

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:eek! Öhm, das Einzige, daß mir einfällt, ist der Zeitraum, bis Du was kapiert hast Devil!

F*ck You! Das hast du über mich noch nie geschrieben. Und liegt in keinster Weise unter dem Durschnitt des Forums. Püh!

Yeah!

herbi schrieb:Ich träum ja immer noch von einer Fahrt in einem offenen, schneeweißen Cadillac-Cabrio mit weißen Lederpolstern, einem Südstaaten-Stander und einer Klu-Klux-Clan-Mütze an der Antenne durch Haarlem ( N.Y.) , aber während der Karnevalszeit in einer Kölner Pinte "Helau" rufen geht auch....................
da ist wieder der beweis: herbi ist dezent! Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic6.gif]

PiEFi schrieb:Aber du kannst Xaver mal fragen, oder hier nachlesen, was bei mir länger ist als der allgemeine Durchschnitt. Püh!
Ich glaube, dass möchte ich nicht wissen.......................Confused

herbi schrieb:Ich glaube, dass möchte ich nicht wissen.......................Confused

Auch du wirst es noch irgendwann mal sehen. Mr. Orange

Yeah!

herbi schrieb:Ich träum ja immer noch von einer Fahrt in einem offenen, schneeweißen Cadillac-Cabrio mit weißen Lederpolstern, einem Südstaaten-Stander und einer Klu-Klux-Clan-Mütze an der Antenne durch Haarlem ( N.Y.) ,

bigagsl schrieb:da ist wieder der beweis: herbi ist dezent! Rolling on floor laughing

Die Überstellung in die HoF ist ja mal wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Eigentlich gings ja nur um PiEFis Risikobereitschaft.................und den Vergleich der div. Möglichkeiten.

@ AGSL: Was heißt hier "wieder" ????

Zudem : Ganz LATÜRNICH ist diese Fahrt dezent ! Schriftzüge wie "I'm proud to be white" , Hinweise auf Michael Jacksons Hautfarbe oder ähnliches wären natürlich völlig unangemessen und viel zu dick auftgetragen....Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand