Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
ceegee schrieb:dabei fällt mir ein: diese rückfahrkamera in verbindung mit der frontkamera ala toyota (oder nissan?), finde ich schon ganz kustig... aber was soll sagen... preis auf anfr... ihr händler berät sie gerne... (hamm wir noch nie was gehört)
@ceegee
zur kamera: im zubehörprospekt für den bmw 6er ist die auch drin. vielleicht ist dein händler engagierter, wenn du dich da mal nach erkundigst
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ceegee schrieb:NEIN!
meinste da kann man was drehen? also, jetzt farbtechnisch?
aus dem aktuellen zubehörkatalog habe doch gelernt, dass man sich die gesamte "faceliftleuchtanlage" reinmontieren lassen kann... plus dem klassiker:"preis auf anfrage" (ja nee, is klaa...)
dabei fällt mir ein: diese rückfahrkamera in verbindung mit der frontkamera ala toyota (oder nissan?), finde ich schon ganz kustig... aber was soll sagen... preis auf anfr... ihr händler berät sie gerne... (hamm wir noch nie was gehört)
tschuldigung, ziemlich offtopic, habe gerade einen kleinen aufdreher gehabt... puuh.
Hatte bei ner Rechnung 'nen Zbehörflyer von BMW dabei:
Kamera vorne ca. 1200€ und hinten ca. 1000€
Ob mit oder ohne Einbau stand da ned dabei.
•
das ist ja mal wieder wucher vom feinsten echte abzocke solche kamreas bekommste für unter 50 € im laden
•
"Kamera vorne ca. 1200€ und hinten ca. 1000€"
ACH Du schei..!
wahrscheinlich vergoldet mit zeiss-optik?!
aber das war mir schon klar, der einbau ist ja auch nicht sooo unaufwendig, wobei ich denke, dass der obengenannte preis inklusive einbau ist, sonst wäre das reinster wucher!
wie ist das denn wohl mit der verkabelung, wenn man sich die neuen leuchteneinheiten reinmontieren würde? ich seh' ja nicht ein, geld für den einbau zu zahlen!
muss man, jetzt mal laienhaft ausgedrückt, das rückfahrscheinwerferkabel mit dem nebelschlussleuchtenkabel tauschen (die nebelschlussleuchte braucht man denn ja auch noch!)?
muss man womöglich die ganze chose auch noch im steuergerät umprogrammieren/anmelden?
•
tach auch,
die preise sind schon happig. aber diese kameras kannst du auch nicht mit den dingern von conrad und co vergleichen.
möchte mal sehen, was die kamera von conrad bei 85°c macht!
zudem hast du höher ip klassen (spritzwasser).
die erfassungswinkel dieser kameras, also die optik, ist im normalfall auch anders.
wir hatten mal muster bestellt (ohne kabelbaum): 265euro!
der zulieferer will natürlich auch was verdienen und der standardsatz des herstellers ist so ca. 2,5!!!
gruss,
mich
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
•
das sieht irgendwie billig aus
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
ichdenk mal mit dem kleinen knopf rechts neben der cam
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
ich denke auch an dem nippel
#Lotte
•
...und wenn man sich vergreift, gibt es nur noch fingerabdrücke auf dem bildschirm zu sehen
•