23.11.2009, 15:56
LIZzy schrieb:ja, darum schreit blacky ja auch (ich zitiere) wien mädchen wenn du SJ fährst
Dafür konnte ich ja nun echt nix. Wahrscheinlich hat er auch nur n Krampf gehabt - zufällig beim Überholmanöver

LIZzy schrieb:ja, darum schreit blacky ja auch (ich zitiere) wien mädchen wenn du SJ fährst
LIZzy schrieb:das ist noch nicht raus - könnte sein, dass ich mir auch andere weiße hole. hauptsache leichtere, damit mein dezent motorisiertes autochen nicht so viel zu schleppen hat
ich dachte entweder an die hier
oder eben an die gleichen in schwarz
muss mal sehen, auf jeden fall wäre da weniger zu putzen und auch weniger gewicht (die wiegt nichtmal 8kg, glaub ich)
Doenermann schrieb:Dafür konnte ich ja nun echt nix. Wahrscheinlich hat er auch nur n Krampf gehabt - zufällig beim Überholmanöver
keram schrieb:hab grad nochmal geschaut...hm, da find ich das für 90 nicht wirklich schöner... also: Kampfansage, 40 Euro bekommen die beim Händler hin fürs rote
LIZzy schrieb:ich würd das schwarze mit den MINIminis nehmen
keram schrieb:müsst ich wohl mal am Fahrzeug sehn....fast 11 - viel zuviel für 120 PS
und wieviel ham Deine gewogen tun getan?
Doenermann schrieb:Na erstmal heißt es sparen sparen sparen.
Doenermann schrieb:Na erstmal heißt es sparen sparen sparen.oder dem weihnachtsmann einen herzerweichenden brief schreiben
keram schrieb:ich schätze, bei der works-bestellung kriegste eins dazu, wennde nett bettelst!
LIZzy schrieb:oder dem weihnachtsmann einen herzerweichenden brief schreiben
keram schrieb:ich schätze, bei der works-bestellung kriegste eins dazu, wennde nett bettelst!das kann unser döni bestimmt
Doenermann schrieb:Meinst man bekommt auch eins fürn 10?