23.11.2009, 16:03
LIZzy schrieb:naja, wenn schnäppchenkris mal wieder ein glückliches händchen hat, warum nicht?
.... weil ich heute nichts passendes fürn 10er bei Ebay gefunden hab - außer n Liter Motorenöl

LIZzy schrieb:naja, wenn schnäppchenkris mal wieder ein glückliches händchen hat, warum nicht?
LIZzy schrieb:das ist noch nicht raus - könnte sein, dass ich mir auch andere weiße hole. hauptsache leichtere, damit mein dezent motorisiertes autochen nicht so viel zu schleppen hat
ich dachte entweder an die hier
oder eben an die gleichen in schwarz
muss mal sehen, auf jeden fall wäre da weniger zu putzen und auch weniger gewicht (die wiegt nichtmal 8kg, glaub ich)
PiEFi schrieb:Tach an des CE!
Hey LIZzy,
in schwarz werden die doch grad hier angeboten. Schon gesehen?
Doenermann schrieb:.... weil ich heute nichts passendes fürn 10er bei Ebay gefunden hab - außer n Liter Motorenöl
Doenermann schrieb:Hey hey
Oh nee, das Glück hat Schnäppchenkris wieder eingeholt
LIZzy schrieb:ach, na das ist ein durchaus sinnvolles geschenk
ist es nicht erstaunlich, dass sich wahrscheinlich jeder von uns über die sonst völlig verschrienen last-minute-tankstellen-geschenke freuen würde? motoröl, tankgutscheine, waschmünzen
PiEFi schrieb:Tach an des CE!
Hey LIZzy,
in schwarz werden die doch grad hier angeboten. Schon gesehen?
keram schrieb:wir können ja mal alle die Augen offenhalten beim Onkel Elektronikbucht...
LIZzy schrieb:ach, na das ist ein durchaus sinnvolles geschenk
ist es nicht erstaunlich, dass sich wahrscheinlich jeder von uns über die sonst völlig verschrienen last-minute-tankstellen-geschenke freuen würde? motoröl, tankgutscheine, waschmünzen