23.11.2009, 16:18
LIZzy schrieb:achso - ich dacht, du magst 18 zoll haben, weil die hier im sell-fred ja auch 18er sind
na wenn ich günstige finde - was nicht ausgeschlossen istsag ich dir mal bescheid

LIZzy schrieb:achso - ich dacht, du magst 18 zoll haben, weil die hier im sell-fred ja auch 18er sind
na wenn ich günstige finde - was nicht ausgeschlossen istsag ich dir mal bescheid
Doenermann schrieb:Naja, bei mir haben die Reifen allerdings noch n Jahr mehr Zeit. Muss ja erstmal die 16'' runterrubbeln. Verkauft bekommt man die ja bestimmt nicht
LIZzy schrieb:das heißt aber nicht, dass ich nicht trotzdem mal zu rocky fahr
Doenermann schrieb:Echt Wahnsinn
LIZzy schrieb:puh, die pedalauflagen kann man vielleicht noch unter fahrsicherheit laufen lassen, für nen tankdeckel und seitenbeklebung fällt mir auch grad nix ein
LIZzy schrieb:muss es nur langfristig planen - dann wird das schon
PiEFi schrieb:*handandiestirnklatsch* genau das war der zweite Knackpunkt...
Ja also wenn man sie dadurch preiswerter bekommt, da du ja auch einen Satz nimmst warum nicht.
keram schrieb:da könnt ich ja mal drüber nachdenken, ich bin da Profi...
Doenermann schrieb:Bedenke aber, dass mir meine Ma sowas zu Weihnachten schenken soll (wenn ich brav genug bin)Also sehen tut sie es auf jeden Fall