23.11.2009, 17:54
LIZzy schrieb:döni hat als kind gern mit matchbox gespielt - aber immer nur stau (er sagt von sich selbst, ein depressives kind gewesen zu sein)
Na besser als vom Puppenhaus direkt in den Verkehr überzugehen
-Team
LIZzy schrieb:döni hat als kind gern mit matchbox gespielt - aber immer nur stau (er sagt von sich selbst, ein depressives kind gewesen zu sein)
Doenermann schrieb:Str. des FriedensJa, ich war schon immer n braver
PiEFi schrieb:Dann bin ich schon des öfteren an deiner Tür vorbeigetorkelt.
Und ich glaube ein paar Mädchen kamen auch aus dem Eck.
Doenermann schrieb:@Kris: Hier, den meinte ich das eine Mal. Das Gelaber musste dann eben bissel vorspielen, bis der K©laus-Song kommt
http://www.clipfish.de/special/dsds/vide...s-casting/
was isn das für einer? hat der haarausfall an den augenbrauen? und warum lässt der sich so tätowieren, dass er aussieht, als sei er übel behaart? und überhaupt, kennt der keine grenze?
LIZzy schrieb:Nicht? bist du dir da sicher?das hat döni sicher nicht gemacht
Döni, dann hättest du besser mit uns aufn Campingplatz trinken können. LIZzy schrieb: ich überleg auch seit nem halben jahr hin und her, wie ich es denn nun richtig machen sollIch überleg die ganze Zeit, ob es nicht möglich wäre den Pöff vom S auf die eine Seite zu legen.der cooper-look muss unbedingt erhalten bleiben
oki
Doenermann schrieb:Na besser als vom Puppenhaus direkt in den Verkehr überzugehenJA, definitiv!
Doenermann schrieb:Ach du warst das, der alle aus dem Schlaf gröhlte
Doenermann schrieb:Na besser als vom Puppenhaus direkt in den Verkehr überzugehenblacky fährt ja auch wörgs - verkehrt es sich halt auch ein bisschen schneller und direkter
Doenermann schrieb:@Xaver: Das steht ja schon seit Jaaaaaahren in unserem Zitate-Fred. Die HoF sollte schneller aktualisiert werdenIch nehme ja nicht jeden Schund auf
LIZzy schrieb:blacky fährt ja auch wörgs - verkehrt es sich halt auch ein bisschen schneller und direkter

Xaver schrieb:Ich nehme ja nicht jeden Schund auf
-Team