23.11.2009, 17:54
LIZzy schrieb:döni hat als kind gern mit matchbox gespielt - aber immer nur stau (er sagt von sich selbst, ein depressives kind gewesen zu sein)
Na besser als vom Puppenhaus direkt in den Verkehr überzugehen

LIZzy schrieb:döni hat als kind gern mit matchbox gespielt - aber immer nur stau (er sagt von sich selbst, ein depressives kind gewesen zu sein)
Doenermann schrieb:Str. des FriedensJa, ich war schon immer n braver
PiEFi schrieb:Dann bin ich schon des öfteren an deiner Tür vorbeigetorkelt.
Und ich glaube ein paar Mädchen kamen auch aus dem Eck.
Doenermann schrieb:@Kris: Hier, den meinte ich das eine Mal. Das Gelaber musste dann eben bissel vorspielen, bis der K©laus-Song kommt
http://www.clipfish.de/special/dsds/vide...s-casting/
LIZzy schrieb:Nicht? bist du dir da sicher?das hat döni sicher nicht gemacht
LIZzy schrieb: ich überleg auch seit nem halben jahr hin und her, wie ich es denn nun richtig machen sollIch überleg die ganze Zeit, ob es nicht möglich wäre den Pöff vom S auf die eine Seite zu legen.der cooper-look muss unbedingt erhalten bleiben
oki
Doenermann schrieb:Na besser als vom Puppenhaus direkt in den Verkehr überzugehenJA, definitiv!
Doenermann schrieb:Ach du warst das, der alle aus dem Schlaf gröhlte
Doenermann schrieb:Na besser als vom Puppenhaus direkt in den Verkehr überzugehenblacky fährt ja auch wörgs - verkehrt es sich halt auch ein bisschen schneller und direkter
Doenermann schrieb:@Xaver: Das steht ja schon seit Jaaaaaahren in unserem Zitate-Fred. Die HoF sollte schneller aktualisiert werdenIch nehme ja nicht jeden Schund auf
LIZzy schrieb:blacky fährt ja auch wörgs - verkehrt es sich halt auch ein bisschen schneller und direkter
Xaver schrieb:Ich nehme ja nicht jeden Schund auf