23.11.2009, 18:03
PiEFi schrieb:Ich überleg die ganze Zeit, ob es nicht möglich wäre den Pöff vom S auf die eine Seite zu legen.DAS wäre doch mal understatement
-Team
PiEFi schrieb:Ich überleg die ganze Zeit, ob es nicht möglich wäre den Pöff vom S auf die eine Seite zu legen.DAS wäre doch mal understatement
LIZzy schrieb:DAS wäre doch mal understatement
Doenermann schrieb:Theoretisch könntest du doch einfach den CE-ST immer wenn er voll ist in die HoF verlegen
und reich....... hoffentlich endlich Doenermann schrieb:Theoretisch könntest du doch einfach den CE-ST immer wenn er voll ist in die HoF verlegenUm dann 1498 Beiträge zu löschen? Nö, lass mal.
LIZzy schrieb:wir werden berühmtund reich....... hoffentlich endlich
PiEFi schrieb:Nicht nur das. Mir gefällt auch nur die Heckschürze vom JCW-Aero in der Cooper Variante.
PiEFi schrieb:Nicht nur das. Mir gefällt auch nur die Heckschürze vom JCW-Aero in der Cooper Variante.
LIZzy schrieb:wir werden berühmtund reich....... hoffentlich endlich
, ich muss ja immer, sobald ich mal mehr als 2,50 angespart hab, alles wegschmeißen LIZzy schrieb:wir werden berühmtund reich....... hoffentlich endlich
Ersatzweise könntest Du ja zunächst das Motto vertreten:Xaver schrieb:Um dann 1498 Beiträge zu löschen? Nö, lass mal.
PiEFi schrieb:Ich möchte aber nicht nicht zu "den Schönen, reichen und ganz schön reichen" gehören.
-Team