23.11.2009, 18:21
LIZzy schrieb:na vielleicht kann man den pöff ja irgendwie ein bisschen modifizieren - ich find den ja auch noch so schick
Nein, niemals.

btw: Gleich gibbet lecker Milchnudeln

LIZzy schrieb:na vielleicht kann man den pöff ja irgendwie ein bisschen modifizieren - ich find den ja auch noch so schick
LIZzy schrieb:das gibts doch bestimmt für 10,00
LIZzy schrieb:hach, schon wieder ne charmeattacke - könnt man sich dran gewöhnen
ich würds mal riskieren
LIZzy schrieb:das gibts doch bestimmt für 10,00Dann legen wir zusammen.
PiEFi schrieb:gern geschehen.
Und was ist wenns schief geht?
PiEFi schrieb:Ich glaube kaum das es das geben wird. Und ich hätte gern ehr heute als morgen die Coladosen weg.das V2 kommt im frühjahr
Och das stört mich noch nicht mal. Wenn der nur ein kleines bisschen tiefer ist geht das schon wieder.
LIZzy schrieb:das V2 kommt im frühjahr
ich befürchte ja, dass ich auf der coladose hängen bleib - kann mich nämlich überhaupt nicht entscheiden, was ich sonst gern drunterbasteln möchte.
Doenermann schrieb:Leider auch schon 13,50 €ich kaufs dir trotzdem und sag keinem, dass es teurer war
PiEFi schrieb:gern geschehen.
Und was ist wenns schief geht?
Doenermann schrieb:... gibbet eine nicht grüßende MINI-Püppi mehr
LIZzy schrieb:ich kaufs dir trotzdem und sag keinem, dass es teurer war
Doenermann schrieb:Verständlich. Nach der Einführung des Dosenpfands sind die ja sogut wie ausgestorben
Doenermann schrieb:Aber ich muss die Mütze ja nicht zwangsläufig ziehendu WIRST sie ziehen - ich verpack sie hierin