Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe:

Stefz1 schrieb:*koppschüttel* isch noch net !!

Ich auch net Am PC arbeiten

Brav na dann kämpfen wir noch bissl Am PC arbeiten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Nein, Angst

Ich geh jetzt heim Winken Schönen Feierabend euch allen !

Winke 02

Julia9688 schrieb:Nein, Angst

Ich geh jetzt heim Winken Schönen Feierabend euch allen !
wie jetzt Motzen Du hast doch gerade noch mit uns leiden wollen Traurig nicken

Jetzt werden wir hier allein gelassen Seufzen

Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:wie jetzt Motzen Du hast doch gerade noch mit uns leiden wollen Traurig nicken

Zwinkern

So ist das junge Gemüse.... Achselzucken

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Miniholic schrieb:wie jetzt Motzen Du hast doch gerade noch mit uns leiden wollen Traurig nicken

Zwinkern

Augenrollen Sooooorryyyyy

Stefz1 schrieb:So ist das junge Gemüse.... Achselzucken

Gemüse Kichern

Julia9688 schrieb:Augenrollen Sooooorryyyyy

Gemüse Kichern

Wollten wir nich heim??? Pfeifen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Hu Hu Chapter =))) Winke 02

Gehts euch gut?

Miniholic schrieb:* unsere 1,5 Muckelitas wurden Essenstechnisch gut versorgt *g*

Bei uns wars eher gemach... aber auch nen nettes WE mit Danksagungskärtscher knibbeln, golfen, ganz viel Gassi gehen und selbstgemachtem Bunny!-Sushi Sabber

*mjam* Es war sehr lecker =)) Nicken

Na das ist doch auch mal ein schönes WE =)

Julia9688 schrieb:... Tschuldigung ! würde jetzt lieber in Josis haut stecken, als hier auffer Abbeid .... Ich bin so deprimiert

hab das mit Josi erst vorhin gelesen eek!, voll schade, hat sie garnicht erzählt... naja Schulter zucken

ösch freu möööösch Ms. Pink
Baby guuucköööööön ! Hurra!

Geheimnis Weil ichs niemandem erzählt hab Zwinkern

Stefz1 schrieb:Ösch war auch bissi baff. Aber wenn ich ehrlich bin, wollte ich beim letzten schubbern schon mal anfragen....
Man will aber auch nich indiskret sein.... Augenrollen

ösch freu mich aber auch für sie!!

Julia9688 schrieb:Hi 5

Genaaaaaaaaaaaaauso gings mir auch *lach*
Wollte nur nicht unhöflich sein ! Ich freu mich auf den Kleinen, riiiiiiiiiesig !!! Hurra!

Rot Tut mich leid Traurig nicken

Aber vielen vielen Dank ihr zwei Süßen =))) Ich freu mich auch =)) Ganz dolle =)) Ms. Pink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Bauer sucht Frau

Rolling on floor laughing

Die Nagumol fetzt Yeah!

Son und dann ab in die Heija.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand