23.11.2009, 23:03
Doenermann schrieb:Ui, na ich werd morgen erstmal gucken, ob ihr mich in dieser Situation des Trabant-Fahrens erleben dürftach na sicher, du bist doch ein kfz-alrounder

Doenermann schrieb:Ui, na ich werd morgen erstmal gucken, ob ihr mich in dieser Situation des Trabant-Fahrens erleben dürftach na sicher, du bist doch ein kfz-alrounder
blacky schrieb:Da möchte ich aber mit meinem eigenen Trabi fahren - entweder ne "downgesiz(e)ter" 1.1er oder nen "Classic" - so'n richtig alter 500er oder 600er.
Gab Pizza im "Vapiano".
War mit A... Gutschein einlösen, den ich Ihr zum Geburtstag geschenkt hatte.
blacky schrieb:Da möchte ich aber mit meinem eigenen Trabi fahren - entweder ne "downgesiz(e)ter" 1.1er oder nen "Classic" - so'n richtig alter 500er oder 600er.das sind ja praktische geschenke, die man dann selbst mitverputzen darf. muss ich mir merken
Gab Pizza im "Vapiano".
War mit A... Gutschein einlösen, den ich Ihr zum Geburtstag geschenkt hatte.
LIZzy schrieb:das sind ja praktische geschenke, die man dann selbst mitverputzen darf. muss ich mir merken
Doenermann schrieb:Schenk Hendrik am besten n Gewindefahrwerk oder n schicken Pöffdas ist ne super idee - und er schenkt mir dann gutscheine fürs steakhaus
Doenermann schrieb:Kannst ja gucken, dass du den Blackworkstrabi, den du mal hattest, wieder organisiert bekommst.
Doenermann schrieb:Oh Vapiano-Pizza ist natürlich super
LIZzy schrieb:das sind ja praktische geschenke, die man dann selbst mitverputzen darf. muss ich mir merken
Doenermann schrieb:Schenk Hendrik am besten n Gewindefahrwerk oder n schicken Pöff
LIZzy schrieb:das ist ne super idee - und er schenkt mir dann gutscheine fürs steakhaus
blacky schrieb:Ja, naja, war ja so eigentlich auch net geplant, aber naja ...
War jedenfalls lecker ... und viiiiel... da ich anderthalb Pizzen essen musste.
blacky schrieb:na, so hat dann jeder seinen spaß![]()
![]()