24.11.2009, 09:08
PiEFi schrieb:Für die Aktion brauche ich nicht in deinem Auto zu sein.Du bedienst dich fremder Handlanger und bringst diese in große Gefahr ?
PiEFi schrieb:Für die Aktion brauche ich nicht in deinem Auto zu sein.Du bedienst dich fremder Handlanger und bringst diese in große Gefahr ?
Xaver schrieb:Es war nicht geschrieben, dass 2 Pers. in meinem Auto sind ! Deine Phantasie.....und was ihr gemacht habt.
herbi schrieb:Falsch gedacht ! Oder besser : Ziel verfehlt !Ich hatte nie die Absicht jemanden ins Fadenkreuz zu stellen.
herbi schrieb:Du bedienst dich fremder Handlanger und bringst diese in große Gefahr ?Nö. Denn "latschen" bedeutet auch soviel wie treten oder schießen. Also einen Ball ins Tor schießen zum Beispiel.
PiEFi schrieb:Ich hatte nie die Absicht jemanden ins Fadenkreuz zu stellen.
Nö. Denn "latschen" bedeutet auch soviel wie treten oder schießen. Also einen Ball ins Tor schießen zum Beispiel.
PiEFi schrieb:Und wo soll ich dir den String hin-"latschen" ?
Xaver schrieb:Wenn er nicht stinkt, in das Handschuhfach von herbis MINIWie du siehst war das Xaver seine Idee.
herbi schrieb:Sie würde dann fragen, was PiEFi in meinem Auto zu suchen hatte........
PiEFi schrieb:Für die Aktion brauche ich nicht in deinem Auto zu sein.Nur Du hast vorausgesetzt, dass ich in deinem Auto sein müsste.
herbi schrieb:Irgendwie drückst du dich jetzt:Also drücke ich mich keineswegs. Und deine oben genannten Punkte sind reine Mutmaßungen und Unterstellungen.
- Du wolltest mir einen String ins Handschuhfach schmuggeln um mich bei der Allerbesten in Misskredit zu bringen = Fadenkreuz !!!!
- Du deutest an, dies nicht unbedingt selbst zu tun, weil du dazu nicht unbedingt in meinem Wagen sein musst. Also missbrauchst du Dritte für dieses diabolische, aber sinnlose Vorhaben.
herbi schrieb:machste nisch !
PiEFi schrieb:Wetten?
PiEFi schrieb:Für die Aktion brauche ich nicht in deinem Auto zu sein.Wer dann ? Von außen führt kein Weg ins Handschuhfach.
PiEFi schrieb:Also drücke ich mich keineswegs. Und deine oben genannten Punkte sind reine Mutmaßungen und Unterstellungen.Nein , höchstens durchaus berechtigte Annahmen !
herbi schrieb:Eindeutige Absichtserklärung, egal wessen Idee es war........Ja, das streite ich auch gar nicht ab. Nur sah meine Absicht etwas anders aus.
herbi schrieb:Wer dann ? Von außen führt kein Weg ins Handschuhfach.Ich kann dir den vor dem Auto stehend ins Handschuhfach latschen. Wetten?
herbi schrieb:Nein , höchstens durchaus berechtigte Annahmen !Ihr und eure Phantasie.
PiEFi schrieb:Ja, das streite ich auch gar nicht ab. Nur sah meine Absicht etwas anders aus.Kann im Nachhineien jeder sagen...........
PiEFi schrieb:Ich kann dir den vor dem Auto stehend ins Handschuhfach latschen. Wetten?wenn die beifahrertür offen ist
PiEFi schrieb:Ihr und eure Phantasie.Das hilft !!!!
herbi schrieb:Eingenommen !!Wat hast du eingenommen?
herbi schrieb:Wenn du VOR und nicht neben dem Auto stehst ( also "in front of the car" ), die Beifahrertür offen ist kannst du mir defintiv keinen String ins Handschuhfach latschen !!! ( Klappe ist auch noch zu ...)Ich kann auch seitlich "vor" deinem Auto stehen.
herbi schrieb:Wenn ich nicht wüsste, dass du in naher Zukunft Besseres zu tun hast, würde ich sagen "Üb schon mal...."Im Gedanken sitzt das schon perfekt.
herbi schrieb:Das hilft !!!!Wo gegen?
PiEFi schrieb:Wat hast du eingenommen?
PiEFi schrieb:Ich kann auch seitlich "vor" deinem Auto stehen.
PiEFi schrieb:Dann bitte ich dich mir mal zu zeigen wie groß dein Handschuhfach ist. In dem Moment stehe ich seitlich leicht versetzt hinter dir. Und "latsche" dir das Teil in dein Handschuhfach.
PiEFi schrieb:Im Gedanken sitzt das schon perfekt.
PiEFi schrieb:Wo gegen?Gegen Sägen im Forum z.B.....