Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XIV:"Das geht ab, wir feiern die ganze Nacht!"

PiEFi schrieb:Für die Aktion brauche ich nicht in deinem Auto zu sein. Mr. Orange
Du bedienst dich fremder Handlanger und bringst diese in große Gefahr ?

Xaver schrieb:Nicken und was ihr gemacht habt.
Es war nicht geschrieben, dass 2 Pers. in meinem Auto sind ! Deine Phantasie.....

herbi schrieb:Falsch gedacht ! Oder besser : Ziel verfehlt !Mr. Orange
Ich hatte nie die Absicht jemanden ins Fadenkreuz zu stellen.

herbi schrieb:Du bedienst dich fremder Handlanger und bringst diese in große Gefahr ?
Nö. Denn "latschen" bedeutet auch soviel wie treten oder schießen. Also einen Ball ins Tor schießen zum Beispiel.

Yeah!

PiEFi schrieb:Ich hatte nie die Absicht jemanden ins Fadenkreuz zu stellen.

Nö. Denn "latschen" bedeutet auch soviel wie treten oder schießen. Also einen Ball ins Tor schießen zum Beispiel.

Irgendwie drückst du dich jetzt:

- Du wolltest mir einen String ins Handschuhfach schmuggeln um mich bei der Allerbesten in Misskredit zu bringen = Fadenkreuz !!!!

- Du deutest an, dies nicht unbedingt selbst zu tun, weil du dazu nicht unbedingt in meinem Wagen sein musst. Also missbrauchst du Dritte für dieses diabolische, aber sinnlose Vorhaben.

Nochmal für dich:
PiEFi schrieb:Und wo soll ich dir den String hin-"latschen" ? Devil!
Xaver schrieb:Wenn er nicht stinkt, in das Handschuhfach von herbis MINI Mr. Gulf
Wie du siehst war das Xaver seine Idee.

herbi schrieb:Sie würde dann fragen, was PiEFi in meinem Auto zu suchen hatte........Lol
PiEFi schrieb:Für die Aktion brauche ich nicht in deinem Auto zu sein. Mr. Orange
Nur Du hast vorausgesetzt, dass ich in deinem Auto sein müsste.

herbi schrieb:Irgendwie drückst du dich jetzt:

- Du wolltest mir einen String ins Handschuhfach schmuggeln um mich bei der Allerbesten in Misskredit zu bringen = Fadenkreuz !!!!

- Du deutest an, dies nicht unbedingt selbst zu tun, weil du dazu nicht unbedingt in meinem Wagen sein musst. Also missbrauchst du Dritte für dieses diabolische, aber sinnlose Vorhaben.
Also drücke ich mich keineswegs. Und deine oben genannten Punkte sind reine Mutmaßungen und Unterstellungen. Püh!

Yeah!

Und hier nochmal für dich :

herbi schrieb:machste nisch !Motzen

PiEFi schrieb:Wetten? He He

Eindeutige Absichtserklärung, egal wessen Idee es war........

Wer dann ? Von außen führt kein Weg ins Handschuhfach.

PiEFi schrieb:Also drücke ich mich keineswegs. Und deine oben genannten Punkte sind reine Mutmaßungen und Unterstellungen. Püh!
Nein , höchstens durchaus berechtigte Annahmen !

herbi schrieb:Eindeutige Absichtserklärung, egal wessen Idee es war........
Ja, das streite ich auch gar nicht ab. Nur sah meine Absicht etwas anders aus.
herbi schrieb:Wer dann ? Von außen führt kein Weg ins Handschuhfach.
Ich kann dir den vor dem Auto stehend ins Handschuhfach latschen. Wetten?He Hewenn die beifahrertür offen ist
herbi schrieb:Nein , höchstens durchaus berechtigte Annahmen !
Ihr und eure Phantasie. Pfeifen

Yeah!

PiEFi schrieb:Ja, das streite ich auch gar nicht ab. Nur sah meine Absicht etwas anders aus.
Kann im Nachhineien jeder sagen...........
PiEFi schrieb:Ich kann dir den vor dem Auto stehend ins Handschuhfach latschen. Wetten?He Hewenn die beifahrertür offen ist

Angenommen !!

Wenn du VOR und nicht neben dem Auto stehst ( also "in front of the car" ), die Beifahrertür offen ist kannst du mir defintiv keinen String ins Handschuhfach latschen !!! ( Klappe ist auch noch zu ...)

Wenn ich nicht wüsste, dass du in naher Zukunft Besseres zu tun hast, würde ich sagen "Üb schon mal...."Lol

PiEFi schrieb:Ihr und eure Phantasie. Pfeifen
Das hilft !!!!

herbi schrieb:Eingenommen !!
Wat hast du eingenommen? Pfeifen

herbi schrieb:Wenn du VOR und nicht neben dem Auto stehst ( also "in front of the car" ), die Beifahrertür offen ist kannst du mir defintiv keinen String ins Handschuhfach latschen !!! ( Klappe ist auch noch zu ...)
Ich kann auch seitlich "vor" deinem Auto stehen. He He

Dann bitte ich dich mir mal zu zeigen wie groß dein Handschuhfach ist. In dem Moment stehe ich seitlich leicht versetzt hinter dir. Und "latsche" dir das Teil in dein Handschuhfach. Devil!

herbi schrieb:Wenn ich nicht wüsste, dass du in naher Zukunft Besseres zu tun hast, würde ich sagen "Üb schon mal...."Lol
Im Gedanken sitzt das schon perfekt. Pfeifen

herbi schrieb:Das hilft !!!!
Wo gegen?

Yeah!

PiEFi schrieb:Wat hast du eingenommen?

Nix ein- sondern angenommen. Das mit dem Lesen und Kopieren üben wir noch mal.....

PiEFi schrieb:Ich kann auch seitlich "vor" deinem Auto stehen. He He

Ja, aber auch nur, wenn du dabei noch vor der Frontlinie des Autos stehst. Sonst stehst du einfach und treffend nur "Daneben". Und von da vorn ist es schwer, ans Handschuhfach zu gelangen.

PiEFi schrieb:Dann bitte ich dich mir mal zu zeigen wie groß dein Handschuhfach ist. In dem Moment stehe ich seitlich leicht versetzt hinter dir. Und "latsche" dir das Teil in dein Handschuhfach. Devil!

Das Handschuhfach ist Mini-Standard. Wenn du dann leicht versetzt hinter mir stehst undich neben dem Auto, stehst du völlig unmöglicherweis VOR dem Auto.

PiEFi schrieb:Im Gedanken sitzt das schon perfekt. Pfeifen

Das Windelwechseln oder das String ins Handschuhfach latschen ? In Gedanken kann ich auch Bits und Bytes in Datenleitungen mit dem bloßen Auge verfolgen.......

PiEFi schrieb:Wo gegen?
Gegen Sägen im Forum z.B.....Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand