Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

PiEFi schrieb:Was hat sehen mit Sufen zu tun? Im U-Bahnschacht ist es dunkel.
Gut beobachtet! Und deswegen siehst du nix. Aber trotzdem wird gesurft.
PiEFi schrieb:Es liegt warscheinlich ehr daran, dass ich nicht mehr in Berlin wohne und es hier unten keine richtige U-Bahn gibt. Schulter zucken
Bau eine ! Mach es zu deinem Projekt !Lol

herbi schrieb:Gut beobachtet! Und deswegen siehst du nix. Aber trotzdem wird gesurft.

Bau eine ! Mach es zu deinem Projekt !Lol

Idee Ach so ja... Nein, man hört es ehr, wenn jemand auf dem Dach rumkrabbelt. Pfeifen

Würde ich ja gern, aber da baue ich mir zu erst mal eine schöne private Rennstrecke. Devil!

Yeah!

PiEFi schrieb:Ich darf an dieser Stelle den weisen, älteren, Herrn aus dem Forum zitieren:
Also wird es ":tatü:" allerhöchstens für den ---> Lolli geben. Lol
nun ja, den F*ck You! hab ich schon ziemlich oft benutzt, als m'chen noch gar nicht im forum aktiv war - aber m'chen musste in den letzten monaten ihrer aktiven zeit hier anscheinend öfters auf besagten smiley zurückgreifen, da sie von einigen usern Augenrollen aus dem CRR viel zu sehr geärgert wurde Nicken

also in memory of m'chen: F*ck You! der ist für dich !

Tati76 schrieb:eek! man kann in der ubahn jetzt auch surfen Respekt
ich korrigiere: streckenweise ... Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:nun ja, den F*ck You! hab ich schon ziemlich oft benutzt, als m'chen noch gar nicht im forum aktiv war - aber m'chen musste in den letzten monaten ihrer aktiven zeit hier anscheinend öfters auf besagten smiley zurückgreifen, da sie von einigen usern Augenrollen aus dem CRR viel zu sehr geärgert wurde Nicken

also in memory of m'chen: F*ck You! der ist für dich !

Also bleibt er doch für die Allgemeinheit?

*mich umschau* Meinst du mich? Warum zeigst du mir den jetzt? Schulter zucken Von mir aus kann der auch in :tatü: umbenannt werden und der andere in :tati:... Devil!

Yeah!

PiEFi schrieb:Also bleibt er doch für die Allgemeinheit?

*mich umschau* Meinst du mich? Warum zeigst du mir den jetzt? Schulter zucken Von mir aus kann der auch in :tatü: umbenannt werden und der andere in :tati:... Devil!

Der war für m'chen Motzen

bin zwar Einzelkind aber teile gerne - F*ck You! ist für alle Sonne

Tati76 schrieb:Der war für m'chen Motzen

bin zwar Einzelkind aber teile gerne - F*ck You! ist für alle Sonne

Sag das doch gleich. He He

Danke für deine Großzügigkeit. Beam Me Up Scotty!

Yeah!

Jetzt weiß ich auch endlich, was ich mit dem Namen Trudering verbinde Headbang

Tati, seit wann lebst Du noch mal dort?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Jetzt weiß ich auch endlich, was ich mit dem Namen Trudering verbinde Headbang

Tati, seit wann lebst Du noch mal dort?
F*ck You!
ich habe nichts mit dem unglück im jahr 1994 zu tun Püh!

Tati76 schrieb:also in memory of m'chen: F*ck You! der ist für dich !

... danke! dafür nen Lolli für dich .... Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:... danke! dafür nen Lolli für dich .... Devil!

eek! minchen! Hurra!

Schön mal wieder von dir zu lesen. Sonne

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand