Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe:

Hu Hu allen dazugestiegenen Winken

Muckelita schrieb:Ach du arme... Trost Gib mir was ab, ösch hab nix zu tun grad...
Das hast du dir ja aber auch verdient Zwinkern Bist jetzt schon im Mutterschutz ?

Hast du schon einen "genauen" Termin ? Dann warst du doch schon in Silverstone schwanger , oder Kichern

Muckelita schrieb:Jaaaaaa, mit Sahne... *lach* *mjam*
Klingt gut Kichern Isst du viel durcheinander ?

ad a) ja
ad b) ja
ad c) nur wenn ich donnerstag linksreinisch nächtige *derfschein und stift hinhalt*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

PhilipHubs schrieb:Winke 02Winke 02

+1 Pfeifen
Lol ach, du kommst auch zum streichen vorbei? find ich ja nett Top

Onkel Matt schrieb:ad a) ja
ad b) ja
ad c) nur wenn ich donnerstag linksreinisch nächtige *derfschein und stift hinhalt*

Grübeln

sag mal, ist eure e-Mail kaputt oder müsst ihr eure Terminplanung im öffentlichen internet sichern und für die Nachwelt festhalten?

[Bild: sigpic3250.gif]

Schoki schrieb:Ja, die Josi weiß bescheid Mr. Orange

Kichern Na aber sicher =)

Hallöchen Joh =)

Scotty schrieb:Knuddeln ihr zwei Zwinkern

Ich schlag mich so durch Schulter zucken

Ach das wird schon =)) Wie weit ist die Renovierung?

Julia9688 schrieb:Das hast du dir ja aber auch verdient Zwinkern Bist jetzt schon im Mutterschutz ?

Hast du schon einen "genauen" Termin ? Dann warst du doch schon in Silverstone schwanger , oder Kichern

`Klingt gut Kichern Isst du viel durcheinander ?

Ja bin ich... Heute erster Tag daheim...

Also der errechnete Termin ist der 5. Januar, aber ich weiß, dass es ein bisschen später wird... Zwinkern Ja, war ich, aber da hab ich das alles noch vor mir her geschoben... Sad Jetzt ist aber alles gut und ösch freu möööösch =)))

Nein =)) Ich ess ganz normal =))) Und ich hab auch nicht unbedingt mehr oder weniger Heißhunger als sonst auf irgendwas Wink Keine Essiggurken mit Nutella *lach* Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ach das wird schon =)) Wie weit ist die Renovierung?
Noch nicht weiter gediehen, aber das WZ ist zumindest schonmal soweit fertig. Jetzt geht es erstmal an ein externes Projekt und dann mach ich bei mir wieder weiter Pfeifen

Muckelita schrieb:Ja bin ich... Heute erster Tag daheim...

Also der errechnete Termin ist der 5. Januar, aber ich weiß, dass es ein bisschen später wird... Zwinkern Ja, war ich, aber da hab ich das alles noch vor mir her geschoben... Sad Jetzt ist aber alles gut und ösch freu möööösch =)))

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht Top

[Bild: sigpic3250.gif]

Muckelita schrieb:Ja bin ich... Heute erster Tag daheim...

Nein =)) Ich ess ganz normal =))) Und ich hab auch nicht unbedingt mehr oder weniger Heißhunger als sonst auf irgendwas Wink Keine Essiggurken mit Nutella *lach* Zwinkern

Achso cool, da haste jetzt ja richtig lange frei hey Zwinkern
Ich mag auch ... Ich bin so deprimiert
5.1. ist ja auch aber auch blöd Kichern das ist ja noch Winter Kalt
Klar, da warst du sicher noch nicht zu so zufrieden damit, wars ja auch ganz frisch und so . . . . warst sicher erstmal geschockt und verwirrt und so . . . aber war sicher das richtige ! Ich bin auch immer für dich da und sitte gerne mal das Baby Hurra!
Da freu ich mich so drauf Happy Girl Nur, damit du Bescheid weißt ! Kuss

Scotty schrieb:Grübeln

sag mal, ist eure e-Mail kaputt oder müsst ihr eure Terminplanung im öffentlichen internet sichern und für die Nachwelt festhalten?

wegen den Zeugen vielleicht. Pfeifen

Yeah!

Muckelita schrieb:Kichern Na aber sicher =)

Hallöchen Joh =)

Jooooooooosifleeex Knuddeln

Scotty schrieb:Noch nicht weiter gediehen, aber das WZ ist zumindest schonmal soweit fertig. Jetzt geht es erstmal an ein externes Projekt und dann mach ich bei mir wieder weiter Pfeifen

Na immerhin das Wohnzimmer =) Das ist schonmal viel wert, wenns da gemütlich ist =))

Scotty schrieb:Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht Top

Danke =) Knuddeln

Ich denke doch =) Bisher ist der Verlauf bestens =)

Julia9688 schrieb:Achso cool, da haste jetzt ja richtig lange frei hey Zwinkern
Ich mag auch ... Ich bin so deprimiert
5.1. ist ja auch aber auch blöd Kichern das ist ja noch Winter Kalt
Klar, da warst du sicher noch nicht zu so zufrieden damit, wars ja auch ganz frisch und so . . . . warst sicher erstmal geschockt und verwirrt und so . . . aber war sicher das richtige ! Ich bin auch immer für dich da und sitte gerne mal das Baby Hurra!
Da freu ich mich so drauf Happy Girl Nur, damit du Bescheid weißt ! Kuss

Ja, mindestens mal 14 Wochen... Seufzen Also das ist schon schön, aber irgendwie hab ich zumindest jetzt die sechs Wochen vor der Geburt so das Gefühl, irgendwann fällt mir die Decke auf den Kopf, wenn alles um mich rum den ganzen Tag arbeitet... Zwinkern *lach* Ich will auch... Wink

Aber ist schon besser daheim zu sein, Ruhe hab ich dann erstmal lange nicht mehr... Zwinkern

Genau... Das trifft es ganz gut... Mittlerweile weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war =)

Das ist lieb =) Vielen Dank =) Umarmen

Schoki schrieb:Jooooooooosifleeex Knuddeln

Zwinkern Was eine Wortschöpfung Wink Tüüüüüüüpisch Joh Zwinkern

Gehts dir gut?

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand