Scotty schrieb:Noch nicht weiter gediehen, aber das WZ ist zumindest schonmal soweit fertig. Jetzt geht es erstmal an ein externes Projekt und dann mach ich bei mir wieder weiter 
Na immerhin das Wohnzimmer =) Das ist schonmal viel wert, wenns da gemütlich ist =))
Scotty schrieb:Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht 
Danke =)
Ich denke doch =) Bisher ist der Verlauf bestens =)
Julia9688 schrieb:Achso cool, da haste jetzt ja richtig lange frei hey 
Ich mag auch ... 
5.1. ist ja auch aber auch blöd
das ist ja noch Winter 
Klar, da warst du sicher noch nicht zu so zufrieden damit, wars ja auch ganz frisch und so . . . . warst sicher erstmal geschockt und verwirrt und so . . . aber war sicher das richtige ! Ich bin auch immer für dich da und sitte gerne mal das Baby 
Da freu ich mich so drauf
Nur, damit du Bescheid weißt ! 
Ja, mindestens mal 14 Wochen...

Also das ist schon schön, aber irgendwie hab ich zumindest jetzt die sechs Wochen vor der Geburt so das Gefühl, irgendwann fällt mir die Decke auf den Kopf, wenn alles um mich rum den ganzen Tag arbeitet...

*lach* Ich will auch...
Aber ist schon besser daheim zu sein, Ruhe hab ich dann erstmal lange nicht mehr...
Genau... Das trifft es ganz gut... Mittlerweile weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war =)
Das ist lieb =) Vielen Dank =)
Schoki schrieb:Jooooooooosifleeex 

Was eine Wortschöpfung

Tüüüüüüüpisch Joh
Gehts dir gut?
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.