24.11.2009, 16:51
CooperS schrieb:Na Urlauber
Naaa, was geht ab?
Ich bin heute Trabi gefaaaaaaahn
-Team
CooperS schrieb:Na Urlauber
Doenermann schrieb:Ich bin heute Trabi gefaaaaaaahn
Doenermann schrieb:Naja büschen aufpolieren, schicke Felgen druff und tiefer, dann geht das
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=881
CooperS schrieb:Naja büschen aufpolieren, schicke Felgen druff und tiefer, dann geht das
Genau....Doenermann schrieb:... würde mir trotzdem eher n Works kaufenTja aber der Preisunterschied
CooperS schrieb:Tja aber der Preisunterschied
Nein, ich spreche nicht davon, dass der Trabi weniger klappert und besser verarbeitet ist, als der Works Doenermann schrieb:Nein, ich spreche nicht davon, dass der Trabi weniger klappert und besser verarbeitet ist, als der WorksDAS wäre wohl auch eher umgekehrt
CooperS schrieb:DAS wäre wohl auch eher umgekehrt
War n Erlebnis an ner roten Ampel zu stehen. Alles klappert um einen rum - die Spiegel brauchte man nicht benutzen, weil die eh nur am vibrieren waren. Während der Fahrt ging es dann eigentlich. Naja bis auf die Lautstärke Doenermann schrieb:War n Erlebnis an ner roten Ampel zu stehen. Alles klappert um einen rum - die Spiegel brauchte man nicht benutzen, weil die eh nur am vibrieren waren. Während der Fahrt ging es dann eigentlich. Naja bis auf die Lautstärke
![]()
echt Nostalgie
-Team