Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

so, ihr lieben, mein notebookakku piept mich grad an und signalisiert mir schlafenszeit Confused

naja, außerdem will ich ja schon mal ein bisschen fürs wochenende anschlafen Mr. Orange

habt alle schicke träume und morgen nen stressfreien letzten arbeitstag - oder ersten wochenendetag Sonne

schlaft gut und Gute Nacht!

Knuddeln

LIZzy schrieb:so, ihr lieben, mein notebookakku piept mich grad an und signalisiert mir schlafenszeit Confused

naja, außerdem will ich ja schon mal ein bisschen fürs wochenende anschlafen Mr. Orange

habt alle schicke träume und morgen nen stressfreien letzten arbeitstag - oder ersten wochenendetag Sonne

Knuddeln

Oh warte ich komme gleich mit. Das 23:00 Uhr-Geheimnis bekomme ich dann irgendwann mal raus Muhaha

Ich wünsche euch allen ne Gute Nacht!

Lasst euch morgen nicht stressen! Schlaft fein Brav

LIZzy schrieb:so, ihr lieben, mein notebookakku piept mich grad an und signalisiert mir schlafenszeit Confused

Knuddeln

Schlaf schön und erhol Dich schön für's Wochenende.
Nachti ... Winke 02Winke 02Winke 02

Knuddeln

[Bild: k025.gif]
liebe kris
schlaf fein und träum schön!
lass es dir morgen net so stressig werden!! Knuddeln

...ich komm auch gleich mit!
nachti ihr lieben,
Winke 02Winke 02Winke 02
lesen uns sicher morgen noch!!!
schlaft fein!
Knuddeln

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Oh warte ich komme gleich mit. Das 23:00 Uhr-Geheimnis bekomme ich dann irgendwann mal raus Muhaha

Ich wünsche euch allen ne Gute Nacht!

Lasst euch morgen nicht stressen! Schlaft fein Brav

Dir dann auch ne gute Nacht und angenehme Träume.
Winke 02Winke 02Winke 02

Kati299 schrieb:[Bild: k025.gif]
liebe kris
schlaf fein und träum schön!
lass es dir morgen net so stressig werden!! Knuddeln

...ich komm auch gleich mit!
nachti ihr lieben,
Winke 02Winke 02Winke 02
lesen uns sicher morgen noch!!!
schlaft fein!
Knuddeln

Ooooohhhh, Aufbruchsstimmung. eek!
Hab ich was Falsches geschrieben? Head Scratch

Dann wünsch ich Dir auf jeden Fall auch ne super Nacht mit schönen Träumen.
Klar, lesen uns bestimmt noch.
Nachti ...
Winke 02Winke 02Winke 02
Naja, dann werd ich auch in 5 min. Pfeifen

blacky schrieb:Ooooohhhh, Aufbruchsstimmung. eek!
Hab ich was Falsches geschrieben? Head Scratch

Dann wünsch ich Dir auf jeden Fall auch ne super Nacht mit schönen Träumen.
Klar, lesen uns bestimmt noch.
Nachti ...
Winke 02Winke 02Winke 02
Naja, dann werd ich auch in 5 min. Pfeifen

nein hast nix falsches geschriebenZwinkern
wusste ja nich, das gleich alle gehenAugenrollen
kann dir gern noch beim funzeln helfenZwinkern

*kerze such*
...

Kati299 schrieb:nein hast nix falsches geschriebenZwinkern
wusste ja nich, das gleich alle gehenAugenrollen
kann dir gern noch beim funzeln helfenZwinkern

*kerze such*
...

Na dann binsch ja beruhigt. Sonne

Ohhhh, danke.

Ach weißt, dann komm'sch gleich mit ... also naja ... Oops!Oops!Oops!

*Streichholz in der Hand halt*

Haste ne Kerze gefunden?

Oha! jetzt wird schon die Kerze rausgekramt? Head Scratch

Und ich arbeite hier noch brav....

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

blacky schrieb:Na dann binsch ja beruhigt. Sonne

Ohhhh, danke.

Ach weißt, dann komm'sch gleich mit ... also naja ... Oops!Oops!Oops!

*Streichholz in der Hand halt*

Haste ne Kerze gefunden?

naja ich weis schon wie das meinstZwinkern

*kerzefind*
*happyroses*
...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand