25.11.2009, 01:32
derHeiko schrieb:dat geht ja ins geldoder du finanzierst diesen luxus für mich
Da ich dich ja eh vorn paar Tagen kostengünstig von Kati aufgekauft hab, wird mir ja nichts anderes übrig bleiben

derHeiko schrieb:dat geht ja ins geldoder du finanzierst diesen luxus für mich
LIZzy schrieb:![]()
die wichtigen sachen fallen mir bestimmt morgen wieder ein - auf jeden fall haben wir blasen gelacht über z3r0s und blackys trabituninggeschichten
und ein bisschenwar auch wieder dabei - auf jannes i-phone-display war zum beispiel nicht richtig zu erkennen, um welche seite des hasen es sich bei dem von piefi geposteten handelt
![]()
ich geh morgen nochmal in mich, mir fällt bestimmt das eine oder andere noch ein
Doenermann schrieb:Klingt auf jeden Fall nach ner Menge Spaß![]()
Doenermann schrieb:Da ich dich ja eh vorn paar Tagen kostengünstig von Kati aufgekauft hab, wird mir ja nichts anderes übrig bleiben
LIZzy schrieb:naaber natürlich wärs mit euch noch viel viel viel viel viel viel viel schöner gewesen
ich werd mich dann auch gleich verabschieden müssen - der akku vom läppi macht nicht mehr lange mit und ich lieg schon wieder mit euch im bettchen
schlaft gut, ihr zwei beiden, träumt was feines und habt morgen nen schicken tag
derHeiko schrieb:graulst mir gleich noch ma den rücken bitte
LIZzy schrieb:naaber natürlich wärs mit euch noch viel viel viel viel viel viel viel schöner gewesen
ich werd mich dann auch gleich verabschieden müssen - der akku vom läppi macht nicht mehr lange mit und ich lieg schon wieder mit euch im bettchen
schlaft gut, ihr zwei beiden, träumt was feines und habt morgen nen schicken tag
derHeiko schrieb:wie azubi's bekommen doch kein darlehen
derHeiko schrieb:graulst mir gleich noch ma den rücken bitte
LIZzy schrieb:ich dacht, das ist dönis job?will ja keinen ärger
![]()
LIZzy schrieb:ich dacht, das ist dönis job?will ja keinen ärger
![]()
Doenermann schrieb:Das hab ich auch gedacht, aber anscheinend kommt ihr im CE ja auch ohne mich aus![]()