Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XIV:"Das geht ab, wir feiern die ganze Nacht!"

Xaver schrieb:Mutter und Schwester?

Ex- mit einer Freundin.

Phil erzählte, dass sie wohl mal eine Kollegin war.

@Herbi: Ja sowas ist voll normal. Lol

Yeah!

Jetzt wissen wir aber immer noch nix über Phil's Ergebnisse von gestern.......also vom nachmittag, vor dem kino .....

Schon klar. Aber ich möchte doch nicht die Spannung kaput machen oder euch die Vorfreude nehmen. PfeifenMr. Orange

Yeah!

PiEFi schrieb:Schon klar. Aber ich möchte doch nicht die Spannung kaput machen oder euch die Vorfreude nehmen. PfeifenMr. Orange
Ignorant !Böse!

herbi schrieb:Ignorant !Böse!

Kannste so nich sagen. Pfeifen

Yeah!

PiEFi schrieb:Kannste so nich sagen. Pfeifen

Na jut, dann präziser : Du lässt uns hängen und sonnst dich in deinem Wissensvorsprung ( unverdient !) Devil!

PHIL!!!!!

Nun bist du schon aufgewacht, da kannste auch mal hier rein schauen!!! Devil!

herbi schrieb:Na jut, dann präziser : Du lässt uns hängen und sonnst dich in deinem Wissensvorsprung ( unverdient !) Devil!

Ich lasse nicht hängen. Ich möchte nur nicht das vorweihnachtliche heimlichkeitsgetue ingnorieren oder gar brechen.

Yeah!

PiEFi schrieb:Ich lasse nicht hängen..
Das wäre auch ein rein interfamiliäres und kein Forum-Problem......
PiEFi schrieb:Ich möchte nur nicht das vorweihnachtliche heimlichkeitsgetue ingnorieren oder gar brechen.
Ich bitte dich : Wer will schon brechen ?

herbi schrieb:Das wäre auch ein rein interfamiliäres und kein Forum-Problem......
Ich bitte dich : Wer will schon brechen ?

Oops! Schande... da fehlt ein "Euch"!!!

Vielleicht Phil... Schulter zucken

Yeah!

So,
da bin ich wieder Winke 02

Xaver schrieb:Mutter und Schwester?

Was Du so alles wissen willst...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand