25.11.2009, 11:07
Xaver schrieb:Nein! Wenn ich mich an einem genehmigten FKK Strand bestimmungsgemäß aufhielte, was wäre daran juristisch relevant?
Natürlich ... aber halt in diesem Falle erlaubt ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Xaver schrieb:Nein! Wenn ich mich an einem genehmigten FKK Strand bestimmungsgemäß aufhielte, was wäre daran juristisch relevant?
Fahrspass schrieb:Es gibt durchaus Fälle, wo das öffentliche Interesse den Interessen Einzelner nachstehen muß ...OK, wenn Du Dich damit noch mehr zum Affen machen möchtest, kannst Du bestimmt auch naggisch zugucken
Also: Ich will ihn ausgepeitscht sehen ... naggisch ... und in der Öffentlichkeit ...
Xaver schrieb:Nein! Wenn ich mich an einem genehmigten FKK Strand bestimmungsgemäß aufhielte, was wäre daran juristisch relevant?Die Anzahl der Fälle von Netzhautkrebs bei den anderen FKK-lern......
Fahrspass schrieb:Natürlich ... aber halt in diesem Falle erlaubt ...Somit: Irrelevant.
Xaver schrieb:OK, wenn Du Dich damit noch mehr zum Affen machen möchtest, kannst Du bestimmt auch naggisch zugucken
herbi schrieb:Die Anzahl der Fälle von Netzhautkrebs bei den anderen FKK-lern......Jaaa, so was haben die bestimmt noch nicht gesehen
Fahrspass schrieb:Natürlich ... aber halt in diesem Falle erlaubt ...Völlig falsch, du Ahnungsloser ! Xaver und naggisch hat jetzt gar nix Natürliches..................
Xaver schrieb:Jaaa, so was haben die bestimmt noch nicht gesehenGerade das galt es ja auch auf dem Neumarkt zu vermeiden....................
Xaver schrieb:Somit: Irrelevant.
herbi schrieb:Völlig falsch, du Ahnungsloser ! Xaver und naggisch hat jetzt gar nix Natürliches..................