25.11.2009, 12:18
Doenermann schrieb:Klingt ja spannend.
Ich werd mich dann auch mal so langsam aus dem Bettchen erheben. Bis später
du faultier

bis dann gleich wieder

Doenermann schrieb:Klingt ja spannend.
Ich werd mich dann auch mal so langsam aus dem Bettchen erheben. Bis später
LIZzy schrieb:du faultier
bis dann gleich wieder
keram schrieb:aus dem Bettchen erheben? boaaahhhhh......
Doenermann schrieb:So, Frühstück ist auch vollbrachtich werd dann mal zum friseur gehen und mich von diesen langen zotteln befreien lassen![]()
Gleich gibbet Mittach
LIZzy schrieb:ich werd dann mal zum friseur gehen und mich von diesen langen zotteln befreien lassen
Doenermann schrieb:Ich auch - aber erst um 15:00 Uhr.und welche langen zotteln genau lässt du dir abschneiden?
LIZzy schrieb:und welche langen zotteln genau lässt du dir abschneiden?hab noch gar keine gesehen
Doenermann schrieb:Naja, bissel aus dem Gesicht raus und so. Überlege aber auch ob ich mal wieder was ganz anderes wageich bin auch noch unschlüssig - ich überleg, ob ich mich mal 5 jahre jünger färben lassen sollte, also mal entgrauen, oder lieber in würde altern soll?Schauen wa mal
LIZzy schrieb:ich werd dann mal zum friseur gehen und mich von diesen langen zotteln befreien lassenVergesse nicht die Fotos hier zu posten.
Doenermann schrieb:Naja, bissel aus dem Gesicht raus und so. Überlege aber auch ob ich mal wieder was ganz anderes wageSchauen wa mal
LIZzy schrieb:ich bin auch noch unschlüssig - ich überleg, ob ich mich mal 5 jahre jünger färben lassen sollte, also mal entgrauen, oder lieber in würde altern soll?
auf jeden fall muss die wolle vom kopf - ich fön ja früh ne viertel stunde den kopf trocken
PiEFi schrieb:Oder back to the roots. Stichwort: Tokio.