25.11.2009, 15:54
Ich mach auch los, zur Weihnachtsfeier wo ich nicht hin will.

bis bald

LIZzy schrieb:huhuu ihr lieben, bin wieder dahaaaa
fotos lohnen nicht, ich seh nicht viel anders aus als vorher, nur dass die haare kürzer sind
PiEFi schrieb:Das kannst du gar nicht beurteilen. Das musst du schon anderen überlassen.
btw: hat dich der Mut verlassen? oder willst du nicht zugeben das es ne renature-kur gab.
LIZzy schrieb:nene, ich hatte farbe nicht angemeldet und meine haidresserin ist immer ganz schön ausgebucht. darum altere ich erstmal weiterhin in würde und färbe dann kurz vor silvester. ich find, mit dann 33 kann man langsam aufhören zu seinem alter zu stehen
LIZzy schrieb:nene, ich hatte farbe nicht angemeldet und meine haidresserin ist immer ganz schön ausgebucht. darum altere ich erstmal weiterhin in würde und färbe dann kurz vor silvester. ich find, mit dann 33 kann man langsam aufhören zu seinem alter zu stehen
PiEFi schrieb:na zum Glück ist das bei Männern anders.
Erst wollen wir älter sein. Und dann stehen wir zu unserem Alter.
derHeiko schrieb:no problem
färben,das kann ich machen.
bin bei kati gesetzt, färbe ihre Haare in regelmäßigen abständen
LIZzy schrieb:klar, männer sind ja soooooooo anders
hab eben erfahren, dass unsere badgessammelbestellung in den nexten tagen eintreffen soll
LIZzy schrieb:mir kommt eigentlich keine farbe aufn kopp - es ist weihnachten, da kanns ruhig ein bisschen glitzern
aber falls wir uns am 26. langweilen sollten, können wir ja gern ein bisschen friseur spielen