25.11.2009, 16:59
derHeiko schrieb:ein licht am ende des tunnel'sna die halter sind noch immer nicht lieferbar
das wird ja, gleich in MINIfeudentänzen für begeisterung sorgen

aber wenigstens die halbe miete

derHeiko schrieb:ein licht am ende des tunnel'sna die halter sind noch immer nicht lieferbar
das wird ja, gleich in MINIfeudentänzen für begeisterung sorgen
LIZzy schrieb:klar, männer sind ja soooooooo anders
hab eben erfahren, dass unsere badgessammelbestellung in den nexten tagen eintreffen soll
LIZzy schrieb:mir kommt eigentlich keine farbe aufn kopp - es ist weihnachten, da kanns ruhig ein bisschen glitzern
aber falls wir uns am 26. langweilen sollten, können wir ja gern ein bisschen friseur spielen
derHeiko schrieb:ich nehm dich beim wort
und gleich im kalender notiert
PiEFi schrieb:Da hast du ja sooooooo recht.das ganze ging auch relativ schnell
Warum hab ich das nur sooo spät mitbekommen....
Zitat:naja, doch, weißblond als grundfarbe und dann alles was die farbpalette hergibt drauf, aber noch nie, um graue zu übertünchen
Nen Iro und die Naturdauerwelle gehabt aber noch nicht einmal die Haare gefärbt???
LIZzy schrieb:das ganze ging auch relativ schnellhm vielleicht kann ich mich ja mal durchringen doch was in den USA zu bestellen....
aber sofern man ne kreditkarte hat, ist die bestellung wirklich simpel und die leute dort sind auch richtig nett
LIZzy schrieb:naja, doch, weißblond als grundfarbe und dann alles was die farbpalette hergibt drauf, aber noch nie, um graue zu übertünchen
LIZzy schrieb:mal sehen, vielleicht möchte ich ja auch ausgeklügelte strähnchen
PiEFi schrieb:Bei mir würde das schon komisch aussehen, wenn ich die rausreisen würde.
LIZzy schrieb:mal sehen, vielleicht möchte ich ja auch ausgeklügelte strähnchen
derHeiko schrieb:gut, bin ja lernfähig
derHeiko schrieb:so büschelweise gibbet bestimmt schönen look