25.11.2009, 19:36
LIZzy schrieb:der grund, warum blacky mit dem packen nicht fertig wird, ist ganz einfach: wir fahren tagsüber, wenn er auf arbeit ist, immer hin und packen alles wieder aus

Lu schrieb:ja aber er stand nicht mehr dort

LIZzy schrieb:der grund, warum blacky mit dem packen nicht fertig wird, ist ganz einfach: wir fahren tagsüber, wenn er auf arbeit ist, immer hin und packen alles wieder aus
Lu schrieb:ja aber er stand nicht mehr dort
blacky schrieb:Wieder gefahren wie der, wa?
Und wohlgemerkt OFFEN gefahren.
Klaro, aber leider nich gefunden.
Muss ich ma versuchen raus zu bekommen, wer die glücklichen neuen Ellis sind.
blacky schrieb:Klaro, aber leider nich gefunden.hoffentlich behandeln sie ihn gut
Muss ich ma versuchen raus zu bekommen, wer die glücklichen neuen Ellis sind.
LIZzy schrieb:hoffentlich behandeln sie ihn gut
Lu schrieb:ja bin ich
Naja vieleicht ist er ja auch schon in der Schrottpresse
Lu schrieb:guten Abend allerseits..
gestern war mal wieder voll lustig, und dank Blacky bin ich auch noch gut in meine "Unterkunft" gekommen..
LIZzy schrieb:du futterst schon wieder?
dann mampf mal wass für mich mit - ich ernähr mich schon den ganzen tag von keksen
Doenermann schrieb:Gab auch nur Pommes Schrankedas bringt mich auf eine idee heute doch noch an warmes essen zu kommenViva la ungesunde Ernährung
Zitat:Nun haste es verraten. Dann kann ich ja theoretisch die Tarnung aufgeben und aus meinem Versteck in L rauskommen
LIZzy schrieb:ok, dann mach ich mal die schranktür auf
Doenermann schrieb:Hey Lu, schon mal wieder von dir zu lesen
Nun haste es verraten. Dann kann ich ja theoretisch die Tarnung aufgeben und aus meinem Versteck in L rauskommen
LIZzy schrieb:das bringt mich auf eine idee heute doch noch an warmes essen zu kommen![]()
ok, dann mach ich mal die schranktür auf