Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

Was für ein Duft Liebe

Guten Morgen! Chapterlinge Winken

Doenermann schrieb:Was für ein Duft Liebe

Guten Morgen! Chapterlinge Winken

Ich riech nischt Head Scratch...ah klar...habe ja auch kein Bildtelefon Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ich riech nischt Head Scratch...ah klar...habe ja auch kein Bildtelefon Mr. Orange

Morgen Schokostreuselmuffin Winken

Guten Morgen ihr 2.. Knuddeln

nun hat mein inet-Stick endgültig den Geist aufgegeben Motzen
muss das noch vor Tourstart klären, sonst hab ich auf der Tour kein Inet Augenrollen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Doenermann schrieb:Morgen Schokostreuselmuffin Winken

Langsam muss ich mir mal auch Namen für dich einfallen lassen Zwinkern

Lu schrieb:Guten Morgen ihr 2.. Knuddeln

muss das noch vor Tourstart klären, sonst hab ich auf der Tour kein Inet Augenrollen

Na Sonnenschein Lu Winke 02
Wie kommst du denn da jetzt gerade online Head Scratch

" Einfach Scharf"

Lu schrieb:Guten Morgen ihr 2.. Knuddeln

Hey Lu Knuddeln,

das ging bei mir innerhalb von ner halben Stunde. Einfach in nem Handy-Laden von deinem Anbieter. Allerdings lag es bei mir auch nur an der SIM-Karte und nicht an dem Stick als ganzen. Vielleicht isses bei dir ja das selbe Problem.

@Sahnetörtchen (Lol): Lieber nicht Pfeifen Oops!

omufflon schrieb:Langsam muss ich mir mal auch Namen für dich einfallen lassen Zwinkern

Na Sonnenschein Lu Winke 02
Wie kommst du denn da jetzt gerade online Head Scratch

Guten morgen Lieblingsmuffel Winke 02

Bin übers Eifohn im Netz.. Aber hab heut eh kaum Zeit, muss Sachen für die Tour packen Yeah!
weiß nur noch nicht so recht was Head Scratch

Lu schrieb:Guten morgen Lieblingsmuffel Winke 02

Bin übers Eifohn im Netz.. Aber hab heut eh kaum Zeit, muss Sachen für die Tour packen Yeah!

Na für die Nacht auf jeden Fall Skianzug und Rollkragenpulli Peitsche Zwinkern Blacky hab ich auch schon die langen Unterhosen und Wollsocken eingepackt Mr. Gulf

Lu schrieb:Guten morgen Lieblingsmuffel Winke 02

Typisch Frau...jetzt schon packen Pfeifen
Vergiss den Frosch nicht He He

Was mir gerade so einfällt...bin ich eigentlich der einzige der noch kein IPhon hat Head Scratch

" Einfach Scharf"

Doenermann schrieb:Hey Lu Knuddeln,

das ging bei mir innerhalb von ner halben Stunde. Einfach in nem Handy-Laden von deinem Anbieter. Allerdings lag es bei mir auch nur an der SIM-Karte und nicht an dem Stick als ganzen. Vielleicht isses bei dir ja das selbe Problem.

@Sahnetörtchen (Lol): Lieber nicht Pfeifen Oops!

Hab mit meinem Schwager gestern schon geschaut, bei mir wird es wohl der Stick sein, der hat nen Wackler Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand