26.11.2009, 01:36
svenidd schrieb:Kann mir jemand mal schwischlue uebersetzen, ich stehe dabei auf dem schlauch.
Oft gehoert aber kein richtige Zuordnung. Thema verkehrsteppich hab ich noch auf die reihe bekommen.
Badehose

svenidd schrieb:Kann mir jemand mal schwischlue uebersetzen, ich stehe dabei auf dem schlauch.
Oft gehoert aber kein richtige Zuordnung. Thema verkehrsteppich hab ich noch auf die reihe bekommen.
Doenermann schrieb:Sowohl als auchnachti liebes Döni
Ich werd mich so langsam verabschieden. Der Sekt knallt doch heftiger als gedacht![]()
Ich wünsche euch noch n schönen Abend bzw. Morgen und ne erholsame Nacht. Träumt was feines!
Doenermann schrieb:Um 0:00 Uhr. So wie es sich gehört
Doenermann schrieb:Sowohl als auch
Ich werd mich so langsam verabschieden. Der Sekt knallt doch heftiger als gedacht![]()
Ich wünsche euch noch n schönen Abend bzw. Morgen und ne erholsame Nacht. Träumt was feines!
derHeiko schrieb:hatte doch geschaut, da war nix
Doenermann schrieb:BadehoseSchwischlü heißt ausgesprochen Schwimmschlüpfer; also eben Badehose.
Doenermann schrieb:Sowohl als auch
svenidd schrieb:Wer kam denn auf so eine abkuerzung,muss spaet am abend gewesen sein.
blacky schrieb:Schau mal im CE-Wörterbuch-Fred.
Ist ne special Badehose von Heiko. Damit hatte er seinen "Auftritt" und sich somit seinen Titel "erkämpft".![]()
![]()
![]()