25.11.2009, 21:29
bigagsl schrieb:das wird für manche aber jetzt zu komplexFür manche ist das Sitzen auf einem Sofa schon komplex.....
bigagsl schrieb:das wird für manche aber jetzt zu komplexFür manche ist das Sitzen auf einem Sofa schon komplex.....
herbi schrieb:Für manche ist das Sitzen auf einem Sofa schon komplex.....Manche sitzen auch im Büro nur rum, hörte ich
Xaver schrieb:Manche sitzen auch im Büro nur rum, hörte ich
Moin die Herren
herbi schrieb:Die gibts in jedem Unternehmen, egal ob sie im Büro`, im Laden oder auf der Baustelle 'rumsitzen. Schlimmer sind die, die selber den A...h nicht vom Stuhl kriegen, aber andere 'rumschicken.Ja, zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich gestern Abend bereits um kurz nach 20.30 Uhr auf der Couch eingeschlafen bin
Moin Xaverle !! Gut ausgeruht ?
Xaver schrieb:Ja, zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich gestern Abend bereits um kurz nach 20.30 Uhr auf der Couch eingeschlafen binSiehste !
Xaver schrieb:Ja, zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich gestern Abend bereits um kurz nach 20.30 Uhr auf der Couch eingeschlafen binich dachte immer alte Menschen brauchen weniger Schlaf
cremi schrieb:ich dachte immerSo lange machst du das schon ?
Xaver schrieb:Ja, zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich gestern Abend bereits um kurz nach 20.30 Uhr auf der Couch eingeschlafen bin
herbi schrieb:Siehste !Du solltest in deinem Alter mit den Kräften haushalten.....
cremi schrieb:ich dachte immer alte Menschen brauchen weniger Schlaf