Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

Ähh nehmt DdEeEe nicht so ernst er hat ein traumatisches Erlebnis gestern beim Federnwechseln erlitten , mir kam die Feder(absichtlich Topunabsichtlich )aus und knallte DdEeEe voll auf die Birne seitdem wandelt er in Geistiger Umnachtung durchs Tiroler LandAugenrollen

Gell David!!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Nochwas tauscht eure Federn selbst
und ich wünsch euch viel viel Spass und gutes gelingen.Zwinkern

Ruft mich nicht anDevil!

sag mal David,

warst Du das, der mir heute (Freitag) auf dem Weg vom Plattner nach Wien kurz nach der Tullner Rosenbrücke in der Kurve, dort wo die 70er Beschränkung ist [Bild: ferdiseiner.gif], mit genau Tacho 70 Devil! entgegengeflogen ist ?
Hab leider nur einen dunklen Schatten mit Lufteinlass auf der Motorhaube gesehen und reflexartig die Lichthupe betätigt Devil! .
Also, wenn'st die Anzeige vom Radar dort in der 70er kriegst, ich kann bezeugen,dass Du nicht schneller warst [Bild: ferdiseiner.gif] Devil! .

PS: wen's interessiert - meine Lichtspiele auf den Instrumenten (DSC Lamperl, ABS Lamperl und Reifenkontrolle), das war nicht der Raddrehzahlsensor/ABS-Sensor, der im Fehlerspeicher war, und den der Plattner neu bestellt und eingebaut hat, sondern das Kabel dahin war gequetscht/durchgescheuert, was auch immer Lol . Jetzt leuchtet auf jeden Fall nix mehr, was nicht leuchten soll Top

Na wenn der Rich das soooo gern macht, dann lass ich mir auch Federn reinmachen. Ähm, sitzt man dann weicher, oder was bringt das eigentlich:grinConfused
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

Ferdi schrieb:sag mal David,

warst Du das, der mir heute (Freitag) auf dem Weg vom Plattner nach Wien kurz nach der Tullner Rosenbrücke in der Kurve, dort wo die 70er Beschränkung ist [Bild: ferdiseiner.gif], mit genau Tacho 70 Devil! entgegengeflogen ist ?
Hab leider nur einen dunklen Schatten mit Lufteinlass auf der Motorhaube gesehen und reflexartig die Lichthupe betätigt Devil! .
Also, wenn'st die Anzeige vom Radar dort in der 70er kriegst, ich kann bezeugen,dass Du nicht schneller warst [Bild: ferdiseiner.gif] Devil! .

Jaaa, war gerade am Weg nach Tirol... Zwinkern

Hab gerade noch eine Hand vom Lenkrad gekriegt und zurückgewunken, hab mir ja gedacht du warst das... Lol

Schönes We euch allen!

Rich schrieb:Ähh nehmt DdEeEe nicht so ernst er hat ein traumatisches Erlebnis gestern beim Federnwechseln erlitten , mir kam die Feder(absichtlich Topunabsichtlich )aus und knallte DdEeEe voll auf die Birne seitdem wandelt er in Geistiger Umnachtung durchs Tiroler LandAugenrollen

Gell David!!!!

Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Respekt

Ich kann nimma, du bist total bekloppt... Lol

Ned schlecht gellDevil!

nachdem ich jetzt letztendlich es doch noch geschafft habe, das fahrwerk zu wechseln.. ich kann dich gut verstehen, rich Big Grin

gruß,
markus

Soo, bin auch wieder zu Hause, war echt ein geiles we!

Schade, dass ihr nicht mitfahren konntet/wolltet, vielleicht nächstes Jahr... Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand