Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

Doenermann schrieb:Hey Kris Winken

Kichern Ah wie geil. Wie spricht man denn den Geburtstag von seinem Lieblingschapter galant im Unterricht an? Respekt

man macht das einfach vor dem unterricht, wenn man auf sein schickes wendemanöver angesprochen wird Pfeifen

LIZzy schrieb:man macht das einfach vor dem unterricht, wenn man auf sein schickes wendemanöver angesprochen wird Pfeifen

Ach der U-Turn, den du mir gesimst hast!? Auch nochmal Respekt dafür. Freut mich ja zu lesen, dass ich so einen guten Einfluss auf euch hab Yeah!

LIZzy schrieb:...die auf arbeit müssen jetzt endgültig denken, ich hab wat am kopp - unser geburtstag war das erste thema, das ich heute angeschnitten hab Oops!
....

Doenermann schrieb:...Wie spricht man denn den Geburtstag von seinem Lieblingschapter galant im Unterricht an? Respekt

Head Scratch Idee Du bist Lehrerin. Ihn Ohnmacht fallen Wie geil ist das denn!!!

Was hat die Klasse denn gesagt? Respekt

Yeah!

Doenermann schrieb:Ach der U-Turn, den du mir gesimst hast!? Auch nochmal Respekt dafür. Freut mich ja zu lesen, dass ich so einen guten Einfluss auf euch hab Yeah!
ja, ich lerne Kichern dazu geh ich doch in die schule, oder? Head Scratch

ich war aber selbst ganz verduzt - hab nicht an die kleinen leichten winterreifen gedacht Oops! natürlich standen da auch grad um die 15 leute daneben Pfeifen

LIZzy schrieb:ja, ich lerne Kichern dazu geh ich doch in die schule, oder? Head Scratch

ich war aber selbst ganz verduzt - hab nicht an die kleinen leichten winterreifen gedacht Oops! natürlich standen da auch grad um die 15 leute daneben Pfeifen

Ja klar. Rein zufällig machst du solche Aktionen, wenn da andere rumstehen Pfeifen

Geheimnis Hab die beiden das eine Mal aber auch nicht gesehen. Aber solange sie beeindruckt waren, hat es sich ja gelohnt Lol

PiEFi schrieb:Head Scratch Idee Du bist Lehrerin. Ihn Ohnmacht fallen Wie geil ist das denn!!!

Was hat die Klasse denn gesagt? Respekt
erwachsenenbildung, englisch für technik, bwl und informatik - die nehmen das aber alles mit viel humor Respekt
neulich stand ne klausur an und da meinte einer: wenn ich ne zwei bekommen, wasch ich ihr auto. darauf ein anderer: du denkst doch nicht ernsthaft, dass du lizzy anfassen darfst. ich hab am boden gelegen vor lachen Totlachen

LIZzy schrieb:erwachsenenbildung, englisch für technik, bwl und informatik - die nehmen das aber alles mit viel humor Respekt
neulich stand ne klausur an und da meinte einer: wenn ich ne zwei bekommen, wasch ich ihr auto. darauf ein anderer: du denkst doch nicht ernsthaft, dass du lizzy anfassen darfst. ich hab am boden gelegen vor lachen Totlachen

Rolling on floor laughing Wie geil!

Doenermann schrieb:Ja klar. Rein zufällig machst du solche Aktionen, wenn da andere rumstehen Pfeifen

Geheimnis Hab die beiden das eine Mal aber auch nicht gesehen. Aber solange sie beeindruckt waren, hat es sich ja gelohnt Lol
ich musste wirklich nur schnell wenden, damit mir keiner die parklücke wegschnappt - ehrlich Anbeten

LIZzy schrieb:ich musste wirklich nur schnell wenden, damit mir keiner die parklücke wegschnappt - ehrlich Anbeten

Wir sollten beide mal son bissel vor der Schule rumposen Pfeifen Augenbrauen

Doenermann schrieb:Rolling on floor laughing Wie geil!

Nicken wir haben schon spaß. neulich hatte ich ne hausaufgabe aufgegeben, die sollten was über berühmte personen vortragen, da hat einer nen vortrag über issigonis gehalten Kichern
die jungs wissen schon, wie sich mich kriegen Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand