26.11.2009, 17:01
Doenermann schrieb:Wir sollten beide mal son bissel vor der Schule rumposen![]()
au ja - diesmal aber richtig, nicht so am rand im regen

Doenermann schrieb:Wir sollten beide mal son bissel vor der Schule rumposen![]()
LIZzy schrieb:erwachsenenbildung, englisch für technik, bwl und informatik - die nehmen das aber alles mit viel humor
neulich stand ne klausur an und da meinte einer: wenn ich ne zwei bekommen, wasch ich ihr auto. darauf ein anderer: du denkst doch nicht ernsthaft, dass du lizzy anfassen darfst. ich hab am boden gelegen vor lachen
LIZzy schrieb:wir haben schon spaß. neulich hatte ich ne hausaufgabe aufgegeben, die sollten was über berühmte personen vortragen, da hat einer nen vortrag über issigonis gehalten
die jungs wissen schon, wie sich mich kriegen
keram schrieb:wie feiern wir denn heute mal so aus der ferne? Habt ihr schon ne Flasche offen?
Doenermann schrieb:Könnt natürlich auch ohne mich feiern
PiEFi schrieb:Ich hätte mir auch so eine coole Dozentin gewünscht... aber nein.... nur die alten verknöcherten Säcke...ich glaub, die jungs finden das auch lustig - vor allem, wenn sie keinen bock auf unterricht haben, fangen die techniker immer an über autos zu fachsimpeln....... da muss ich mich dann auch immer zusammenreißen um nicht zu sehr abzuschweifen oder stundenlang ehrfürchtig zu lauschen
das ist echt lässig!
keram schrieb:![]()
Kris....na, da haste ja wiedermal ne feine Aktion hinbekommen.
wie feiern wir denn heute mal so aus der ferne? Habt ihr schon ne Flasche offen?
Doenermann schrieb:Pfffffich war geradezu gerührt![]()
Zitat:Theoretisch müssten wir alle zusammen drauf anstoßen. Nur blöd, dass wir uns erst am 12. alle wiedersehenKönnt natürlich auch ohne mich feiern
![]()
Ich sollte den Sensibelchenmodus mal wieder ausschalten
keram schrieb:geht das überhaupt?
naja, dann reg ich mal an, daß wir genau 16:10 jeder mit nem Glas in der Hand am Mini-schlüssel anstoßen, das ist dann fast wie gemeinsam ding.dong...
keram schrieb:geht das überhaupt?
naja, dann reg ich mal an, daß wir genau 16:10 jeder mit nem Glas in der Hand am Mini-schlüssel anstoßen, das ist dann fast wie gemeinsam ding.dong...
LIZzy schrieb:ja, war auch ein bisschen stolz auf mich :kicher.
ich muss erstmal was futtern, dann mach ich mir ne flasche auf... ich glaub, heute gibts zur feier des tages lecker holundersirup mit leitungswasser - diesmal aber ne mischung für erwachsene
LIZzy schrieb:ich glaub, die jungs finden das auch lustig - vor allem, wenn sie keinen bock auf unterricht haben, fangen die techniker immer an über autos zu fachsimpeln....... da muss ich mich dann auch immer zusammenreißen um nicht zu sehr abzuschweifen oder stundenlang ehrfürchtig zu lauschen
Doenermann schrieb:16:59 Uhr ist Geburtstermin![]()
Wooooh, übertreib es aber nicht