Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

PiEFi schrieb:Lustig schon. Die truppe ist auch echt gut unterwegs. Nur geht es ganz schon an die Substanz das neben dem Job durchzuziehen. Und nun auch noch der Nachwuchs Anfang Februar. Da bin ich froh wenn ich das rum hab. Vielleicht fang ich dann im Herbst wieder an und mach noch den Betriebswirt. Schulter zucken Pfeifen

ach, na neben der arbeit ist das echt ein hartes stück arbeit - hab auch nebenberufler, die sitzen 2x pro woche bis 20:00 und dann noch mal samstags bis 14:00..... und das vier jahre lang Confused

Respekt das du das durchhältst Nicken

LIZzy schrieb:soso Head Scratch

bin ich froh, daß ich mir die Wortwahl überlegt hab. Sie ist 17 und spielt Saxophon... Zwinkern

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Käme auf einen Versuch an. Zumindest sollte der Auspuff dann "warm" sein Kichern

joa, schön kuschlig Devil!Devil!Devil!Devil!

Doenermann schrieb:Ich hab extra die Klappe gehalten Lol

AnbetenAnbetenAnbetenAnbeten

keram schrieb:bin ich froh, daß ich mir die Wortwahl überlegt hab. Sie ist 17 und spielt Saxophon... Zwinkern

nein, das hilft unserer phantasie jetzt nicht auf die sprünge Pfeifen Oops!

keram schrieb:bin ich froh, daß ich mir die Wortwahl überlegt hab. Sie ist 17 und spielt Saxophon... Zwinkern

Das hört sich an wie bei Herzblatt.
Sie ist 17 und spielt Saxophon, wenn auch du lieber Keram möchtest, dass sie auf deinem Instrument spielt, entscheide dich für Kandidatin 1. Augenbrauen

LIZzy schrieb:ach, na neben der arbeit ist das echt ein hartes stück arbeit - hab auch nebenberufler, die sitzen 2x pro woche bis 20:00 und dann noch mal samstags bis 14:00..... und das vier jahre lang Confused

Respekt das du das durchhältst Nicken

2x die Woche bis 21.30 und am Wochenende bis 16 Uhr dafür aber auch nur 3 Jahre. Pfeifen

Und ja ich bin auch en wenig stolz wenn ich jetzt endlich die Ergebnisse der letzten schriftlichen Prüfung hab und dann im Januar die mündliche Abschlußprüfung erfolgreich hinter mir hab. Mr. Orange

Yeah!

PiEFi schrieb:2x die Woche bis 21.30 und am Wochenende bis 16 Uhr dafür aber auch nur 3 Jahre. Pfeifen

Und ja ich bin auch en wenig stolz wenn ich jetzt endlich die Ergebnisse der letzten schriftlichen Prüfung hab und dann im Januar die mündliche Abschlußprüfung erfolgreich hinter mir hab. Mr. Orange
das kannst du auch Respekt und was bist du dann, wenn ich fragen darf? Zwinkern

Doenermann schrieb:Das hört sich an wie bei Herzblatt.
Sie ist 17 und spielt Saxophon, wenn auch du lieber Keram möchtest, dass sie auf deinem Instrument spielt, entscheide dich für Kandidatin 1. Augenbrauen

In Ohnmacht fallen
du solltest wirklich über nen wechsel des berufs nachdenken Devil!

LIZzy schrieb:das kannst du auch Respekt und was bist du dann, wenn ich fragen darf? Zwinkern

klar darfst du fragen. geprüfter technischer Fachwirt Mr. Orange

Yeah!

LIZzy schrieb:In Ohnmacht fallen
du solltest wirklich über nen wechsel des berufs nachdenken Devil!

Ich glaub meine Stimme ist dafür zu tief Augenrollen

PiEFi schrieb:klar darfst du fragen. geprüfter technischer Fachwirt Mr. Orange

Oder einfacher: :groesster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand