Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

Doenermann schrieb:Ich glaub meine Stimme ist dafür zu tief Augenrollen
Da soll Kreide helfen. Mr. Orange

Doenermann schrieb:Oder einfacher: :groesster

Nein... Oops!Oops!Oops!

Yeah!

PiEFi schrieb:klar darfst du fragen. geprüfter technischer Fachwirt Mr. Orange

Doenermann schrieb:Oder einfacher: :groesster

mich anschließ TopTopTop

PiEFi schrieb:Da soll Kreide helfen. Mr. Orange
da könnt ich helfen Pfeifen Lol

LIZzy schrieb:da könnt ich helfen Pfeifen Lol

*maldooffrag* Hilft das wirklich? Head Scratch

Winke 02Winke 02Chaptergemeinde

Ist ja hier wieder was los.Yeah!Yeah!Yeah!
Muss auch bald wieder weg. Mein Mini hat Bewegungsdrang und scharrt schon mit den Reifen.Sonne

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Winke 02Winke 02Chaptergemeinde

Muss auch bald wieder weg. Mein Mini hat Bewegungsdrang und scharrt schon mit den Reifen.Sonne

Hey Sven Winken

Kichern Oh ja, das kenne ich. Macht meiner auch schon seit Sonntag. Bis jetzt bin ich standhaft geblieben. Morgen werde ich ihm aber wohl mal ne Runde gönnen - und wenn es nur zum Waschen ist Sonne

Doenermann schrieb:Hey Sven Winken

Kichern Oh ja, das kenne ich. Macht meiner auch schon seit Sonntag. Bis jetzt bin ich standhaft geblieben. Morgen werde ich ihm aber wohl mal ne Runde gönnen - und wenn es nur zum Waschen ist Sonne

Da musst du Checki, mit viel viel Liebe waschen und das er dir das nicht uebelnimmt das du ihn 1 woche vernachlaessigt hast, waere ein versoehnungsgeschenk notwendig.Devil!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:*maldooffrag* Hilft das wirklich? Head Scratch

klar, du kennst doch mein glockenklares stimmchen Devil!

svenidd schrieb:Winke 02Winke 02Chaptergemeinde

huhu sven Winke 02Winke 02Winke 02

wir werden nachher auch alle im MINi sitzen und mal kräftig auf die hupe drücken und aufs gas latschen - 16:59 ist CE-geburtsminute Yeah!

LIZzy schrieb:mich anschließ TopTopTop

Yeah!Danke!

LIZzy schrieb:da könnt ich helfen Pfeifen Lol

Doenermann schrieb:*maldooffrag* Hilft das wirklich? Head Scratch

Na klar!!! Du musst jedoch auch dran glauben. Devil!

Yeah!

svenidd schrieb:Da musst du Checki, mit viel viel Liebe waschen und das er dir das nicht uebelnimmt das du ihn 1 woche vernachlaessigt hast, waere ein versoehnungsgeschenk notwendig.Devil!

Das bekommt er Pfeifen Zwinkern Ist quasi schon auf den Weg hierher Yeah!

PiEFi schrieb:Na klar!!! Du musst jedoch auch dran glauben. Devil!

Ah, also genauso wie mit dem Gummibärensaft?! Yeah! Yeah! Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand