Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

Doenermann schrieb:Wahrscheinlich am Packen, das arme Hascherl Trost

LIZzy schrieb:keine ahnung Achselzucken

ein bissl hilfe, könnte er doch bestimmt gebrauchenAugenrollen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:ein bissl hilfe, könnte er doch bestimmt gebrauchenAugenrollen

Er will ja nie, dass man ihm hilft. Wir können ihn ja schlecht überfallen, fesseln (warum eigentlich nicht? Devil!) und dann alles einpacken. Schulter zucken

derHeiko schrieb:ein bissl hilfe, könnte er doch bestimmt gebrauchenAugenrollen

habs mehrfach angeboten, aber er will erstmal vorsondieren Achselzucken
kann ich aber auch verstehen, ich würds auch nicht mögen, wenn jemand in meiner unterwäsche und meinen socken rumkramen würde Oops!

Doenermann schrieb:Er will ja nie, dass man ihm hilft. Wir können ihn ja schlecht überfallen, fesseln (warum eigentlich nicht? Devil!) und dann alles einpacken. Schulter zucken

habsch auch schon mitbekommenTraurig

btw: muß ma schnell seite wechseln und gebot abgeben
gleich wieder da

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

LIZzy schrieb:habs mehrfach angeboten, aber er will erstmal vorsondieren Achselzucken
kann ich aber auch verstehen, ich würds auch nicht mögen, wenn jemand in meiner unterwäsche und meinen socken rumkramen würde Oops!

Kommt drauf an, wer es ist, nä?! Lolli

Doenermann schrieb:Kommt drauf an, wer es ist, nä?! Lolli

na gut, bei dir wäre das natürlich was gaaaaanz anderes Zwinkern
wir könnten dann erstmal zusammen meine klamotten anprobieren - und du könntest mir dann sagen, was top und was flop ist Ms. Pink

LIZzy schrieb:na gut, bei dir wäre das natürlich was gaaaaanz anderes Zwinkern
wir könnten dann erstmal zusammen meine klamotten anprobieren - und du könntest mir dann sagen, was top und was flop ist Ms. Pink

Ähm, nur um es nochmal klar zu stellen. DU ziehst DEINE Klamotten an Zwinkern
War aber früher immer zu geil auf Klassenfahrten. Der Döni ist natürlich mit den Mädels shoppen gegangen und wurde auch nach seiner Meinung gefragt, während die Jungs die nächste Kneipe angesteuert haben Yeah!

Doenermann schrieb:Ähm, nur um es nochmal klar zu stellen. DU ziehst DEINE Klamotten an Zwinkern
War aber früher immer zu geil auf Klassenfahrten. Der Döni ist natürlich mit den Mädels shoppen gegangen und wurde auch nach seiner Meinung gefragt, während die Jungs die nächste Kneipe angesteuert haben Yeah!

na gut, dann catwalke ich eben für dich Nägel machen

kann mir lebhaft vorstellen, wir du aus der kichernden mädchenhorde rausgeragt hast Kichern

Doenermann schrieb:Ähm, nur um es nochmal klar zu stellen. DU ziehst DEINE Klamotten an Zwinkern

Kann man dich auch ausleihenLol, ich braeuchte auch mal paar neue klamotten. zum einkaufen hab ich keine lust bin immer in 5min durchs kaufhaus wieder raus.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Kann man dich auch ausleihenLol, ich braeuchte auch mal paar neue klamotten. zum einkaufen hab ich keine lust bin immer in 5min durchs kaufhaus wieder raus.

oh, das wird bestimmt nicht billig Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand