26.11.2009, 23:42
blacky schrieb:Kenn ich auch, hab früher auch ab und zu Zühlofohn gespielt.![]()
War das VOR oder NACHDEM du vom Puppenhaus aus in den Verkehr übergegangen bist?

blacky schrieb:Kenn ich auch, hab früher auch ab und zu Zühlofohn gespielt.![]()
derHeiko schrieb:der is viel höher zu bewerten
denk an die äusseren witterungseinflüsse
Thor schrieb:ach der kleene...,hatte dich erst nicht geseh´n!
LIZzy schrieb:so, ihr lieben geburtstagschapterkinder - ich werd mich mal einrollen - halb sechs klingelt der wecker
ich wünsch euch noch fröhliches posten und prosten, schlaft dann gut und träumt was feines.
LIZzy schrieb:so, ihr lieben geburtstagschapterkinder - ich werd mich mal einrollen - halb sechs klingelt der wecker
ich wünsch euch noch fröhliches posten und prosten, schlaft dann gut und träumt was feines.
derHeiko schrieb:sitz auch momentan nich im x-er, sonst müsst ich runter schauen...legst du ihn höher brauchst eh ne leiter um rein zu kommen!