Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe:

Gähn Am PC arbeiten
ösch mag heeeeeim :Motzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:@Hasööööö: bingst Du morgen die beiden noch-lebenden Topfblütler mit Verlegen
@Sistchern: lass noch bissl was dort... im Dezember darf ich auch wieder hin Woohoooo!

1) nur wenn diesmal eine höhere Lebenserwartung winkt
2) soso *das nocheinmal in anbetracht von (1) überdenken werd*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

kOnsOlErO schrieb:Dubai ist pleite eek! Jetzt werden die Leasingkarossen der Gastarbeiter verschleudert.. Mal mein Bankfuzzi fragen ob en 599 GTB drin is Lol

Martin.. dann aber mit nem Löffel und nem Schusterhammer Top

ich fand die videos die se zu dem komentar gezeigt haben einfach zum brüllen Lol
da is einer mit nem bugatti veyron rumgefahren... das passt irgendwie so garnicht zu meinem bild von nem "Gastarbeiter" Lol

PS:
jo, das ding is toll Mr. Orange
wir ham zwar auch eins ( eigentlich 2, en hand geführtes und eines mit ständer ) aber eben nicht so groß Wink ( is ja auch eher solten das man sowas brauch Smile

jetzt muss ich nurnoch aufpassen das mir morgen nicht die decke auf den kopf fällt wenn ich die stützen durchbohr auf denen das kreuzgewölbe ( und die 3 stockwerke drüber ) liegt Lol

2mD schrieb:ich fand die videos die se zu dem komentar gezeigt haben einfach zum brüllen Lol
da is einer mit nem bugatti veyron rumgefahren... das passt irgendwie so garnicht zu meinem bild von nem "Gastarbeiter" Lol

PS:
jo, das ding is toll Mr. Orange
wir ham zwar auch eins ( eigentlich 2, en hand geführtes und eines mit ständer ) aber eben nicht so groß Wink ( is ja auch eher solten das man sowas brauch Smile

jetzt muss ich nurnoch aufpassen das mir morgen nicht die decke auf den kopf fällt wenn ich die stützen durchbohr auf denen das kreuzgewölbe ( und die 3 stockwerke drüber ) liegt Lol

Ja, bei mir kam da auch kein Bild vom armen kleinen Gastarbeiter an Mr. Orange

Ne, sowas brauchen wir sehr sehr selten. Habs bisher auch erst einma in so ner Größe gemacht.

Na dann bau kein Mist Top

Onkel Matt schrieb:1) nur wenn diesmal eine höhere Lebenserwartung winkt
2) soso *das nocheinmal in anbetracht von (1) überdenken werd*
Nein, Angst am besten ich bestell uns einen 10er Pack Zimmerlinden Traurig nicken die sollten eine Weile halten Rot

Aber momentan lauft noch die Rettungsaktion...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Ich mach mich mal wech Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gute Nacht!

Scotty schrieb:Bis dahin haben sie das leere Lager bestimmt wieder aufgefüllt Pfeifen
Öhm.... ich bin mir da jetzt nicht so sicher Verlegenes Mädchen
Stefz1 schrieb:weiß jemand von euch iphonern wie man so mp3s als klingelton nutzen kann? Mir geht das standardgedudel auf den Nerv ... Head Scratch
Steffi, es gibt mehrere Wege. Ich versuche, Dir das am Wochenende (wenn Zeit bleibt) mal aufzuschreiben, wenns nicht jemand anders vorher tut Zwinkern

Winke 02 Guten Morgen! Winke 02

Guten Morgen an alle Frühaufsteher Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand