Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

blacky schrieb:Watt lachstn da? Zwinkern

Lass mich doch auch mal. Hab ja sonst so wenig zu lachen Ich bin so deprimiert Devil!

blacky schrieb:Wenn ich dann noch ne Bleibe hab, gern. Sonne Top
Hab auch nen extra großen Spiegel. Lol

wofür dat denn???Oops!
hat man den nich überm bettOops!Stumm

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

so ihr räuberDevil!
werd dann langsam mal!
morgen ist ja frühdienstAugenrollen
schlaft alle fein
träumt scheenSonne
wir lesen uns sicherTop
Winke 02Winke 02Winke 02

@bläcky: nen schönen ausstand! macht net so dollParty!!

Kati299 schrieb:so ihr räuberDevil!
werd dann langsam mal!
schlaft alle fein
träumt scheenSonne
wir lesen uns sicherTop
Winke 02Winke 02Winke 02

Na dann schlaf auch du fein Knuddeln

Gute Nacht!

Doenermann schrieb:Lass mich doch auch mal. Hab ja sonst so wenig zu lachen Ich bin so deprimiert Devil!

na gut, armes Dönilein Brav

Kati299 schrieb:wofür dat denn???Oops!
hat man den nich überm bettOops!Stumm

Hat man das? Head Scratch Oops!Oops!Oops!
Weiß ich nich ... Oops!Oops!Oops!

Kati299 schrieb:so ihr räuberDevil!
werd dann langsam mal!
schlaft alle fein
träumt scheenSonne
wir lesen uns sicherTop
Winke 02Winke 02Winke 02

Machen wa nich. Zwinkern

Dann schlaf mal schön und träum süß.
Bis denne ... Winke 02Winke 02Winke 02

blacky schrieb:Hat man das? Head Scratch Oops!Oops!Oops!

Wäre doch mal ne Idee für deine neue Wohnung dann Zwinkern

blacky schrieb:Hat man das? Head Scratch Oops!Oops!Oops!

Devil!Devil!Devil!
naja dachte nur, weis halt net so´recht warum der bei dir Devil!im bad hängtPfeifen hab ihn ja noch net gesehenAugenrollen

Doenermann schrieb:Wäre doch mal ne Idee für deine neue Wohnung dann Zwinkern

hmmmmmm ... Head Scratch

Kati299 schrieb:Devil!Devil!Devil!
naja dachte nur, weis halt net so´recht warum der bei dir Devil!im bad hängtPfeifen hab ihn ja noch net gesehenAugenrollen

nich?
Hast Du es bei mir noch nicht bis zum Bad geschafft? Oops!Oops!Oops!Oops!

blacky schrieb:nich?
Hast Du es bei mir noch nicht bis zum Bad geschafft? Oops!Oops!Oops!Oops!

Du hast doch das eine Mal ne Wohnungsführung gemacht. Mir ist so als wären da auch alle ins Bad geführt worden. Musst mit deinem Prunkspiegel ja auch bissel angeben Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand