Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 66 - Gigantisches Echo

CoolBlue schrieb:ösch glaub, es gibt kaum noch jemand der nicht sprotzelt Flirten

Yeah! Top
Bloemche schrieb:Meld! Mr. Electric :idee01: Du hast den Schlumpf seit dem Schubbern ja noch garnet gesehen UND gehört eek!
Traurig nickendas wär nich der einzigste
Bloemche schrieb:Das muss schnell geändert werden Top
Nicken Mr. Gulf

Bloemche schrieb:Junger Wilder würd ich sagen Wink

Nicken
Ich würd ja gerne mitkommen und guggn, wie du ihm den Kopf wäscht Muhaha Mudd ich aber leider arbeiten Sehr traurig

junger Wilder Girl Flirten Mr. Orange

heut kommt ja WWM Pfeiff

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

SebastianS schrieb:Nicken Mr. Gulf

Wie wärs mit Freitag Abend bei Guido auf ne Pizza? Bin am Freitag sowieso mit dem Auto am Flughafen Top

CoolBlue schrieb:heut kommt ja WWM Pfeiff

.... und auf Kabel1 kommt Star Trek - Treffen der Generationen Devil! Rate mal wer da gewinnt He He

Bloemche schrieb:.... und auf Kabel1 kommt Star Trek - Treffen der Generationen Devil! Rate mal wer da gewinnt He He

Püh! dann gewinn ich die Million halt allein He He

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Bloemche schrieb:Wie wärs mit Freitag Abend bei Guido auf ne Pizza? Bin am Freitag sowieso mit dem Auto am Flughafen Top

da kann ösch nöcht....bin auf nem Geburtstag Augenrollen

*coolblueneschachtelrummkugelnrüberwerf* Mr. Orange

hab ja en paar davon aus ösiland importiert Yeah!
die dinger sind um längen besser als alles was ich hier so bisher bekommen hab Smile ( vorallem mit lecker lecker flüssiger füllung Top )

das einzige "problem" is das man die dinger auf meilen gegen den wind riecht Wink

CoolBlue schrieb:Püh! dann gewinn ich die Million halt allein He He

Zuhauen

CoolBlue schrieb:da kann ösch nöcht....bin auf nem Geburtstag Augenrollen

So sind also deine Prioritäten Augenrollen

[MkM]Ghost schrieb:*coolblueneschachtelrummkugelnrüberwerf* Mr. Orange

hab ja en paar davon aus ösiland importiert Yeah!
die dinger sind um längen besser als alles was ich hier so bisher bekommen hab Smile ( vorallem mit lecker lecker flüssiger füllung Top )

das einzige "problem" is das man die dinger auf meilen gegen den wind riecht Wink

*auffang* Dankööööö Kuss wenn du die noch ein bischen weiter so lecker beschreibst, bettel ich dich um ein Päckchen an Zwinkern

Das "Problem" stört ja abends nicht Mr. Orange

ich bring dir das nächste mal gern welche mit Wink

achja: ich habs zwar schonmal irgendwann hier geschrieben.. aber egal Wink

weihnachtsfeier von den bawü leuten ( ich werd hingehen Wink )
http://www.mini2.info/forum/calendar.php...tend&e=313
wenn noch einer mit will kann er sich ja eintragen Smile

PS:
ich soll euch von meiner mutter sagen das wir hier en haufen ( rote ) trauben haben die unbedingt gepflückt werden wollen, wenn also jemand welche will -> einfach en eimer schnappen und vorbeikommen Wink

meine mutter hat schon en haufen marmelade, traubensaft usw. gemacht und will nichmer Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand