Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist !

Fahrspass schrieb:Kein Stuss ... 80% eines Gehalts als Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertrag ... alles darüber hinaus wird (bei mir) geschenkt ...

Nix da.
13,5 Gehälter p.a. sind Pflicht lt. Manteltarfivertrag für das gesamte Gewerbe, da steht nix von Weihnachtsgeld. Zusätzlich lt. Betriebsvereinbarung Steigerungen in Abhängigkeit von der Betriebszugehörigkeit, also ab dem 10. Jahr = 14 Gehälter. Bonifikationen oder 15. oder 16. Gehalt sind individuelle Verinebarungen, aber alles vertraglich geregelt, keine Geschenke !

Xaver schrieb:Naa, keiner der Kölner Fraktion in das Netzt der Fahnder gekommen?

Moin Winken
eek! hab grad erst darüber gelesen ... super, was bau' ich auch so 'nen kasten direkt an die A4 Nen Vogel und in grenznähe zu holland ... warum stellen die denen nicht auch noch gleich das gepanzerte fluchtauto vor's tor, dann geht's noch besser Augenrollen
alcatraz hatte schon was für sich Pfeifen

Winke 02morjen!

[Bild: sigpic5455.gif]

Moin Tatü ? Alles frisch ?Winke 02

Tati76 schrieb:eek! hab grad erst darüber gelesen ... super, was bau' ich auch so 'nen kasten direkt an die A4 Nen Vogel und in grenznähe zu holland ... warum stellen die denen nicht auch noch gleich das gepanzerte fluchtauto vor's tor, dann geht's noch besser Augenrollen
alcatraz hatte schon was für sich Pfeifen

Winke 02morjen!
Und: Was wollen die in Köln? Die anderen "Schwerverbrecher" fliehen ja auch nach München Mr. Orange

Moin Tatchen Winken

Triple is funny - Double makes the money

dat tatü Lol freut sich am freitag und läßt sich vom tagesgeschehen schocken Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:dat tatü Lol freut sich am freitag und läßt sich vom tagesgeschehen schocken Zwinkern
Aber nur, weil halt gerade mal die Aachener Strafanstalt nicht ganz dicht war.....

@ Agsl : Hast du jetzt alle Unterlagen geordnet, beisammen und adrett vorbereitet ? Und vielleicht auch mal wieder ein reguläres Wochenende ?

ich habe ein ganz phantastisches wochenede vor mir Yeah! ich gebe mich voll und ganz der kreativität für bigblogg & MINI United hin. eventuell nur unterbrochen von einem inspirierenden besuch auf dem weihnachtsmarkt Party!!, ein wenig sport Party 01 und der eine oder andere blick ins forum Devil!

ich freu' mich drauf Sonne

bigagsl schrieb:ich habe ein ganz phantastisches wochenede vor mir Yeah! ich gebe mich voll und ganz der kreativität für bigblogg & MINI United hin. eventuell nur unterbrochen von einem inspirierenden besuch auf dem weihnachtsmarkt Party!!, ein wenig sport Party 01 und der eine oder andere blick ins forum Devil!

Deswegen durfte ich Dir heute morgen den Tag nicht versauen Püh!

Triple is funny - Double makes the money

bigagsl schrieb:ich habe ein ganz phantastisches wochenede vor mir Yeah! ich gebe mich voll und ganz der kreativität für bigblogg & MINI United hin. eventuell nur unterbrochen von einem inspirierenden besuch auf dem weihnachtsmarkt Party!!, ein wenig sport Party 01 und der eine oder andere blick ins forum Devil!

Spiel Vaß und gute Erholung !!!Top

Und lass die Finger von diesen aufgewärmten Sangria-Resten mit Schädelgarantie vom Sommer, die auf solchen Märkten als Glühwein verkloppt werden........

Weihnachten + Adzvenz ist wirklich das El Dorado der Skrupellosen..

Xaver schrieb:Deswegen durfte ich Dir heute morgen den Tag nicht versauen Püh!
Augenbrauen warte nur auf meinen rückruf He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand