Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

LIZzy schrieb:und bei uns stürmts, dass ich befürchte, uns deckts gleich das dach ab Nein, Angst

Na hoffen wir mal nicht Trost

Das Cabrio-Feeling wäre im Sommer ja super, aber jetzt wo der Winter quasi vor der Tür steht Nein, Angst

Doenermann schrieb:Na hoffen wir mal nicht Trost

Das Cabrio-Feeling wäre im Sommer ja super, aber jetzt wo der Winter quasi vor der Tür steht Nein, Angst
na auch im sommer find ich son dach schon schick - zumindest aufm haus Lol

was mach ich denn jetzt mit dem angebrochenen nachmittag? freitag so früh zu hause - das bin ich gar nicht gewöhnt Head Scratch
arbeiten fällt aus - habsch keine lust zu Augenrollen

LIZzy schrieb:na auch im sommer find ich son dach schon schick - zumindest aufm haus Lol

was mach ich denn jetzt mit dem angebrochenen nachmittag? freitag so früh zu hause - das bin ich gar nicht gewöhnt Head Scratch
arbeiten fällt aus - habsch keine lust zu Augenrollen

Na wann geht denn der Umzug, bei dem ihr helft, los? Head Scratch

Doenermann schrieb:Na wann geht denn der Umzug, bei dem ihr helft, los? Head Scratch
wohl doch erst gegen abend Achselzucken hendrik muss länger arbeiten - wie immer.

weiß noch gar nicht, ob ich da überhaupt was helfen kann - da gibts wohl nur sofa und schränke - alles nix für kleine krisse

LIZzy schrieb:wohl doch erst gegen abend Achselzucken hendrik muss länger arbeiten - wie immer.

weiß noch gar nicht, ob ich da überhaupt was helfen kann - da gibts wohl nur sofa und schränke - alles nix für kleine krisse

Na aber daneben stehen und Anweisungen geben ist doch gut Lol Das schaffst du doch Zwinkern
Also müssen wir dir jetzt ne Beschäftigung bis heute Abend suchen!? Head Scratch Steuererklärung schon fertig?! Wohnung geputzt?! Auto gewaschen?! Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Na aber daneben stehen und Anweisungen geben ist doch gut Lol Das schaffst du doch Zwinkern
Also müssen wir dir jetzt ne Beschäftigung bis heute Abend suchen!? Head Scratch Steuererklärung schon fertig?! Wohnung geputzt?! Auto gewaschen?! Mr. Gulf

steuererklärung ist soweit durch, der dezember fehlt ja noch, wohnung ist ok, die bleibt für das WE so... lizzy ist ganz doll schmutzig, aber bei dem sturm habsch dazu keine lust Confused AnbetenAnbetenAnbeten

LIZzy schrieb:steuererklärung ist soweit durch, der dezember fehlt ja noch, wohnung ist ok, die bleibt für das WE so... lizzy ist ganz doll schmutzig, aber bei dem sturm habsch dazu keine lust Confused AnbetenAnbetenAnbeten

Okay Head Scratch

Was leckeres für Doener zum eintuppern kochen?! Augenbrauen

Oder einfach nur weiter den ST füllen Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Okay Head Scratch

Was leckeres für Doener zum eintuppern kochen?! Augenbrauen

Oder einfach nur weiter den ST füllen Mr. Gulf
beides sehr gute optionen Yeah!
fürs erstere müsst ich nur flink nochmal was einkaufen fahren.... der kühlschrank ist mal wieder leer Augenrollen ich glaub bald, hier treiben sich nachts kleine ungeheuer rum, die immer alles auffuttern Motzen

LIZzy schrieb:beides sehr gute optionen Yeah!
fürs erstere müsst ich nur flink nochmal was einkaufen fahren.... der kühlschrank ist mal wieder leer Augenrollen ich glaub bald, hier treiben sich nachts kleine ungeheuer rum, die immer alles auffuttern Motzen

Ich würde ja sagen, das ist Hendrik Pfeifen Peitsche

Ich hab für mich auch keine wirklich Alternative für den Nachmittag gefunden. Auto waschen fällt bei Regen raus - auch wenn das CE-mäßig ist. Richtig sauber isses dann ja nach der Heimfahrt nicht. Augenrollen

Doenermann schrieb:Ich würde ja sagen, das ist Hendrik Pfeifen Peitsche
oder der eli oder horst - man weiß es nicht. ich glaub, ich leg mich die nacht mal auf die lauer - hab ja morgen eh nix wichtiges vor Augenrollen
Zitat:Ich hab für mich auch keine wirklich Alternative für den Nachmittag gefunden. Auto waschen fällt bei Regen raus - auch wenn das CE-mäßig ist. Richtig sauber isses dann ja nach der Heimfahrt nicht. Augenrollen

Traurig nicken haste wahr

kann es sein, dass ich so unmotiviert und gelangweilt bin, weil wir dieses wochenende nix geplant haben? Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand