27.11.2009, 16:13
Doenermann schrieb:gerneVielleicht sollten wir n CE-Hardcore-Shopping-Nachmittag auf die To-Do-List im Meet-And-Greet-Fred mit aufnehmen

Doenermann schrieb:gerneVielleicht sollten wir n CE-Hardcore-Shopping-Nachmittag auf die To-Do-List im Meet-And-Greet-Fred mit aufnehmen
LIZzy schrieb:gerneallerdings wärs schön, wenn wir damit bis ende januar warte könnten, wenn ich ein bisschen flüssiger bin - oder ihr ladet mich ein
Doenermann schrieb:Oh du, ganz schlecht mit einladen. Dachte ja eher die Mods bekommen was geschenkt
Aber Ende Januar klingt gut. Vorher haben wir ja eh alles verplant
LIZzy schrieb:die mods? für ihre harte arbeit als chapterbändiger?![]()
sind wir wirklich schon bis ende januar verplant? ich bin begeistert
Doenermann schrieb:Jaha, genau dafür.
Nee, nicht wirklich. Ab Januar fallen wir in ein tiefes schwarzes Loch. Das müssen wir noch ganz schnell ändern. Ich mein das erste WE ist ja eh Silvester, dann das zweite Stammtisch. Bleiben nur noch 3 offen![]()
LIZzy schrieb:naja, die bekommen wir auch noch gestopft - wir können da ja uuuuuunheimlich kreativ und vor allem kurzentschlossen sein
wo ist denn eigentlich stammtisch im januar? hab ich da was verpennt oder ist das noch nicht raus?
Doenermann schrieb:Das wird wie bei jedem Stammtisch erst im Dezember entschieden. Wenn alle zusammen sind wird nach Ehne-Mehne-Muh-Prinzip der Ort für den nächsten Stammtisch ausgewählt. Da wir diesmal in Meißen sind und davor ja in DD wird es Richtung SFB oder Leipzig gehen
LIZzy schrieb:moment
die badgeholder sind da
Doenermann schrieb:Neeeee, oderder zoll wollte nochmal 77,00 - die musste ich grad meinem sparschwein entreißen - der postbote hat sich gefreut, aber nun fehlen nur noch die badges selbst, mal sehen, ob das auch nochmal extra kostet
![]()
LIZzy schrieb:der zoll wollte nochmal 77,00 - die musste ich grad meinem sparschwein entreißen - der postbote hat sich gefreut, aber nun fehlen nur noch die badges selbst, mal sehen, ob das auch nochmal extra kostet