27.11.2009, 16:59
cabriosonne schrieb:datt sach ich Dirmanche könnte ich hier sechskantig raus werfen
aber immer schön lächeln...immer vergnügt
Das ist echt immer das schwerste. Dieses freundliche Lächeln

cabriosonne schrieb:datt sach ich Dirmanche könnte ich hier sechskantig raus werfen
LIZzy schrieb:ist doch viel scheeener
aber soooooooooooooo weit
schon, aber ich hatte so viele extrawünsche und tausende von fragen.... und kaufen wir ja nochmal bei ihm
Doenermann schrieb:Das ist echt immer das schwerste. Dieses freundliche Lächeln
cabriosonne schrieb:datt sach ich Dirdas ist der fluch, wenn man den ganzen tag mit leuten zu tun hatmanche könnte ich hier sechskantig raus werfen
Doenermann schrieb:Das ist echt immer das schwerste. Dieses freundliche Lächelnmeistens bekommen sie mich nach ein paar minuten wieder zum lachen - sooo schlecht gelaunt kann ich gar nicht sein
cabriosonne schrieb:Och, das verliere ich ganz selten
LIZzy schrieb:das ist der fluch, wenn man den ganzen tag mit leuten zu tun hat
LIZzy schrieb:meistens bekommen sie mich nach ein paar minuten wieder zum lachen - sooo schlecht gelaunt kann ich gar nicht sein
Doenermann schrieb:oder ich helf dir am mittwoch
btw: Mein geheimnisvolles Paket wurde heute erst abgeschicktDas heißt es wird hoffentlich morgen kommen. Dann werd ich es mit nach MEI nehmen und am Sonntag alleine Checki pimpen
cabriosonne schrieb:aber auch schönIch könnte mir keinen besseren Job vorstellen
So. Werde jetzt mal mein Personal verdonnern mit mir das Fenster zu dekorierenund dann noch legger Essen Abends
Schönes WE und viel Spaß und Gruß an alle