27.11.2009, 17:47
LIZzy schrieb:![]()
nene, du missverstehst das, ich wollt sie danach schon noch fahren
Na diesen Winter würden sie dann schon noch knapp überstehen

LIZzy schrieb:![]()
nene, du missverstehst das, ich wollt sie danach schon noch fahren
Doenermann schrieb:Naja, gut ist ja subjektiv. Wenn du von der Parkplatzgeschichte oder der Geschichte, wo wir mit 70 an der Leipziger Polizei vorbeigerast sind erzählt hast, hat er n ganz falschen Eindruck von mirda ich ja bei beiden sachen dabei war, kannst du dich drauf verlassen, dass ich uns beide niemals in ein falsches licht rücken würde
LIZzy schrieb:da ich ja bei beiden sachen dabei war, kannst du dich drauf verlassen, dass ich uns beide niemals in ein falsches licht rücken würde
ich glaub, die sache mit der leipziger polizei hab ich gar nicht erzählt...
aber ein paar schmeckerchen kann man sich ja auch für das zweite treffen aufheben
Doenermann schrieb:Na diesen Winter würden sie dann schon noch knapp überstehenich hoffte auf 2 winter
LIZzy schrieb:ich hoffte auf 2 winter
aber hab ich dir eigentlich schon berichtet, dass die lizzy mit den kleinen leichten rädern uuuuunheimlich flott geworden ist?
Doenermann schrieb:Machen wir morgen auch wieder Scheiße? *hibbelhibbel*
In Berlin kennen sie uns ja noch nicht
LIZzy schrieb:sobald sich die gelegenheit bietet, versprochen
Doenermann schrieb:Jupp, haste. Geht mir mit den kleinen Winterstahlis auch nicht anders. Dafür sieht es halt nicht so schick aus. Irgendwas ist ja immer
LIZzy schrieb:stimmt, aber das sieht man ja nicht, wenn man drin sitzt und sich freut
Doenermann schrieb:Beim Schaufensterbummeln (langsam an großen Fenstern vorbei fahren und sich freuen, dass man sich spiegelt) schon![]()