Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wieviel ist dieser MC noch wert?

HI!

Könnt ihr einfach mal so aufgrund eurer Erfahrungen schätzen, was dieser Mini ca. noch wert ist? Wäre euch sehr dankbar!

Hier die Infos zum Mini:

Mini Cooper, EZ 09/02, 37000km

Farbe: rot/weiss

Ausstattung:
Chili-Paket
S-Speiche
Radio Boost
Notrad
Bonnets
Sportliche Fahrwerksabstimmung Plus

Neupreis ca. 20.500 Euro lt. Liste
Kein Unfall, keine Schäden, sehr gepflegt!

Danke Zwinkern

Wenn du den privat verkaufst ca. 12500 plus minus 300 Euro.
Ein Händler wird Dir viell. 1000 Euro weniger geben, bei Neukauf.

Mach ja seit 3-4 Wochen nichts anders, fast nichts anderes als Mini-Angebote zu studieren.

So wenig Confused
Hätte schon mit 1000 Euro mehr gerechnet. Noch andere Meinungen?

Mach ein Inserat bei autoscout24.de , mit Bild, kostet nichts.

Schreib deine Preisvorstellung rein, dann siehst bzw. hörst Du Du schon wie viele sich melden.
Was Du noch bekommst, das erfährst Du erst wenn er wirklich verkauft ist.
Gib mal deine Daten bei autobudget.de ein, dann hast Du einen weitern anhaltspunkt.

Danke für den Tip! Mach ich gleich mal!

Ich würde ca. 13.000 EUR tippen

Problem ist, dass dir viele den normalen Preis von 16.500 € (oder 16.700 €?) unter die Nase reiben und dein Abegot so drücken wollen

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Genau!

Weil Ausstattung zahlt ja kein Mensch - aber haben will jeder Alles Augenrollen

So ein Mist...das Thema hat sich erledigt! Ich komme gerade vom Händler Cry
Das hätte er werden können:

Mini Cooper S

Trotzdem Danke Zwinkern

Erzähl doch mal was er dir geboten hat und welche Argumente gegen deinen MC (angebl.) sprechen !?!
natürlich nur wenn du möchtest Zwinkern

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Meiner ist bald einen Monat alt.
Ich darf nicht daran denken, wieviel Geld man in 1- 2 Jahren verliert.
Dabei ist der Mini noch recht wertstabil.
Ich würde es mal per Sofortkauf bei Ebay versuchen. Ein Freund hatte schon 2 mal beim verkaufen Glück.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand