Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

LIZzy schrieb:Kichern machst du das auch immer? Oops!
wenn ich auf arbeit fahr, muss ich immer so ne große straße mit 10.000 haltestellenhäuschen runter fahren, da kann man dann auch immer schön gucken ... sonst seh ich meinen spoiler ja so selten Lol

du wirst die flamis schon bald wieder draufziehen können Trost

Klar mach ich das Party 01

Ist ja auch nicht mehr so lange. Fasst zeitgleich mit dem Umzug dann Lol

Doenermann schrieb:Klar mach ich das Party 01

Ist ja auch nicht mehr so lange. Fasst zeitgleich mit dem Umzug dann Lol
stimmt, na das wird ein toller frühling Mr. Gulf

LIZzy schrieb:stimmt, na das wird ein toller frühling Mr. Gulf

Quasi mein zweiter Frühling Augenbrauen

Doenermann schrieb:Quasi mein zweiter Frühling Augenbrauen

bin ja gespannt, wie sich das bei dir äußert Devil!

LIZzy schrieb:bin ja gespannt, wie sich das bei dir äußert Devil!

Schauen wir mal, wer dann mein Opfer wird Pfeifen Blääääähhhhäääääääkiiiiiiii ist ja dann weit weg Flennen

Doenermann schrieb:Schauen wir mal, wer dann mein Opfer wird Pfeifen Blääääähhhhäääääääkiiiiiiii ist ja dann weit weg Flennen
Trost armes döni
wir rufen ihn einfach jeden tag an und besuchen in jedes wochenende - da freut er sich bestimmt Head Scratch Flitzen

Doenermann schrieb:Naja, gut ist ja subjektiv. Wenn du von der Parkplatzgeschichte oder der Geschichte, wo wir mit 70 an der Leipziger Polizei vorbeigerast sind erzählt hast, hat er n ganz falschen Eindruck von mir Mr. Gulf

No No gut zu wissen, was es noch fuer geschichten gibt.
die parkplatzgeschichte war dabei, die andere gabs nicht. aber keiner kann so gut wie kris die geschichte wiedergeben.Rolling on floor laughingRolling on floor laughing

was soll ich fuer eine falschen eindruck von dir haben, minifahrer haben doch alle eine minimacke. ich hab heut auch tieffliegender mini gespielt, hab einen LKW+aengstliche frau im 1,2polo ueberholt und das in meiner einfahrphase.Party 01

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:No No gut zu wissen, was es noch fuer geschichten gibt.
die parkplatzgeschichte war dabei, die andere gabs nicht. aber keiner kann so gut wie kris die geschichte wiedergeben.Rolling on floor laughingRolling on floor laughing

was soll ich fuer eine falschen eindruck von dir haben, minifahrer haben doch alle eine minimacke. ich hab heut auch tieffliegender mini gespielt, hab einen LKW+aengstliche frau im 1,2polo ueberholt und das in meiner einfahrphase.Party 01

Okay, ich geb zu ne klitzekleine MINI-Macke hab ich auch. Aber wirklich nur ganz klein bisschen. Pfeifen Weiß gar nicht, warum meine Umwelt das so dramatisiert Lol

svenidd schrieb:No No gut zu wissen, was es noch fuer geschichten gibt.

vor frauen in polos muss man sich in acht nehmen, mich hat mal eine ne halbe stunde gekostet als ich von leipzig nach dresden gefahren bin. die wollte einfach nicht auf die rechte spur Motzen

Doenermann schrieb:Top

Okay, ich geb zu ne klitzekleine MINI-Macke hab ich auch. Aber wirklich nur ganz klein bisschen. Pfeifen Weiß gar nicht, warum meine Umwelt das so dramatisiert Lol

wir dramatisieren nicht, wir berichten He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand